Audi Cabriolet Forum
Suche Doorboards 2 x 16er - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Suche Doorboards 2 x 16er (/showthread.php?tid=11648)

Seiten: 1 2

Suche Doorboards 2 x 16er - goldi-39 - 24.02.2008

hy bin auf der suche nach doorboards für mein >cabrio hab ihr a paar adressen wo ich welche bekomm ausser von jehnert min 2x 16er

evt mit gfk oder so bin für jede adresse dankbar

RE: Suche Doorboards 2 x 16er - goldi-39 - 25.02.2008

goldi-39 schrieb:hy bin auf der suche nach doorboards für mein >cabrio hab ihr a paar adressen wo ich welche bekomm ausser von jehnert min 2x 16er

evt mit gfk oder so bin für jede adresse dankbar

würde solche wie unten gezeigten doorboards suchen bitte um hilfe von welchem hersteller die sind oder wo ich die bekomm

RE: Suche Doorboards 2 x 16er - Ralph - 25.02.2008

Psssst, da wo man der welchen solche Dinger bekommt, dessen Namen nicht genannt werden darf! ZwinkerBig Grin

Da hab ich sowas schon des öfteren gesehen, also einfach mal in der bekannten Auktionsbucht suchen!

Gruß
Ralph

RE: Suche Doorboards 2 x 16er - Uwes - 25.02.2008

Moin,

oder bitte mal googlen. Da gibt es diverse Anbieter, diverse Ausführungen mit und ohne Lautsprecher....

Gruß

Uwe

RE: Suche Doorboards 2 x 16er - Doorboardeaux - 19.07.2009

Hallo zusammen...

Was haltet Ihr denn von diesen Doorboards!?

Sehen meiner Meinung nach besser aus

und sind wenigstens bezahlbar!

Schaut mal bei eBay unter folgenden Artikelnummern:

Artikelnummer: *************

Crosspostings sind ebenso unerwünscht, wie Ebay-Verweise jeglicher Art.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

RE: Suche Doorboards 2 x 16er - Owe - 19.07.2009

Schon wieder so´n Spammer...

RE: Suche Doorboards 2 x 16er - TDIschorsch - 19.07.2009

Hallo,
edle Doorboards sind sicher nicht nur gerade Bretter die man auf die Verkleidung schraubt,
sicher nicht mit Kunstleder bezogen und ohne Lautsprecherverkleidung schwer an den Mann zu bringen.
von mir ein ganzklares "BÄH" never, absolut nicht mein Geschmack.

Gruß
Schorsch

RE: Suche Doorboards 2 x 16er - ring_of_fire - 27.07.2009

Hi

Ich hab in der bucht welche gekauft. Du kannst aber auch auf Amor Doorboards schauen. Der hat nur den shop in der bucht, Link findest du auf seiner seite.

Ich bin mit der Qualität ganz zufrieden. mit der passgenauigkeit nicht so aber das liegt auch daran das ich 2 linke hände hab. ich hab alles zu ihm gebracht und ich bekomm die diesen Freitag oder Samstag wieder dann kann ich berichterstatten ob ich zufrieden bin oder nicht.

Desweitern falls du noch bei den Lautsprechern unschlüssig bist. Ich kann die nur ein vollaktives system mit OMNES BB2.01 empfehlen.

Ich verbaue mir vorne 2x 16 Rainbow system gebrückt auf 2 ohm, die hochtöner und die Frequenzweichen fliegen gleich in die Tonne. Die zwei Omnes schraub ich mir dann auf die gitter vorne. wenn der verstärker richitg eingestellt ist blasen die dir das hirn aus den ohren. ehrlich. ich durfte am Samstag bei Alex (Amor Car Pimping) die dinger in seinem seat probehören. ich hab heute noch einen Tinitus. spass bei seite. die ersetzen dir mittel und hochtöner. kosten mit individuell angefertigten gehäuse 100 euronen.

Hinten kommt ein Koax system von Hertz rein.

greez.

Christian

RE: Suche Doorboards 2 x 16er - Chris21071981 - 04.08.2009

Was bedeutet ein vollaktives system?

RE: Suche Doorboards 2 x 16er - Tux - 05.08.2009

Zitat:Was bedeutet ein vollaktives system?
Dass jeder LS eines Komponentensytems von einem eigenen Verstärker angesteuert wird.
Z.B. Ein Bassverstärker der von 30-100Hz arbeitet; dann ein Verstärkerzug für den TMT von 120-3000Hz und ein Verstärkerzug von 3-20kHz.
Man hat keine Frequenzweiche mehr im System.
Es muss zu jedem LS ein Kabel gelegt werden.

Gruss
Thilo