Audi Cabriolet Forum
Verdeckkastendeckel lackieren - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Verdeckkastendeckel lackieren (/showthread.php?tid=14085)

Seiten: 1 2 3


Verdeckkastendeckel lackieren - p0mm3l - 17.11.2008

Guten Abend Cab-Friends.

Ich bin neu in dem Formu und finde es echt super zu so einer "(großen Familie)" zu gehören. Freu mich schon tierisch auf das im kommende Treffen.
Meine erste Frage an Euch lautet, hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem lakieren des Verdeckdeckel gesammelt oder hat ihn vieleicht jemand von Euch lakiert. Ich habe das mal bei einem Cab gesehen und finde, es sieht einfach spitze aus, da es das Fahreug bei geöffnetem Verdeck optisch länger wirken lässt. Außerdem ist im Sommer bei Hitze das Kunstleder immer so "hässlich" gewölbt. Sollte ihn jemand von Euch schon lakiert haben, wäre ich für Bilder auch sehr dankbar.


RE: Verdeckdeckel lakieren - Owe - 18.11.2008

Hallo Dominik
Willkommen an Board! (von mir aus auch im FORMU) ^^
Gib mal das in die Suche ein: "Verdeckkastendeckel lackieren!?" oder Variationen davon, und achte auf die Rechtschreibung...Zwinker
Die Bilder hier im Forum sind leider zur Zeit OFF wegen der neuen Software.


RE: Verdeckdeckel lakieren - p0mm3l - 18.11.2008

Ähhhh! *peinlich*
Dank dir schon mal.

Gruß Dominik


RE: Verdeckdeckel lakieren - H;o)lli - 18.11.2008

Moin!

verdeckkasten AND lackiert

[Bild: michael1_rhzw3.jpg]

Gruss, HCool lli


P.S.: Rechtschreibung im Thementitel korrigiert, ergibt auch deutlich mehr Treffer unten bei den verwandten Themen.... just to demonstrate.


RE: Verdeckkastendeckel lackieren - p0mm3l - 18.11.2008