Audi Cabriolet Forum
Türverkleidung - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Türverkleidung (/showthread.php?tid=14740)

Seiten: 1 2


Türverkleidung - Maxxim - 16.02.2009

Hallo Cab Gemeinde,

weiß jemadn von euch auf was ich mich preislich einstellen muss, wenn ich mir ne neue Türverkleidung kaufen will (Leder und Holzeinlage v. BJ 97)??


RE: Türverkleidung - AudiCabFan - 16.02.2009

657,72 € ink Mwst.

lg


RE: Türverkleidung - Audi-Driver - 16.02.2009

Hallo,

stolzer Preis. Das ja man doof Da hängt aber nicht zufällig die Tür mit dran?

Gruß

Ralf

(16.02.2009, 19:34)AudiCabFan schrieb: 657,72 € ink Mwst.

lg



RE: Türverkleidung - Matti - 16.02.2009

Holz könnte man ja übernehmen ... vielleicht geht das mit dem Leder ja auch und du brauchst nur ne Stoffverkleidung.

MfG Matti


RE: Türverkleidung - semu - 16.02.2009

Hallo zusammen,

kann es sein dass die ganzen Türverkleidungen vor dem Facelift 98/99 spätestens ab 1.3.2005 entfallen sind?

Kann dies bitte nochmal jemand überprüfen???

semu


RE: Türverkleidung - Maxxim - 16.02.2009

und weiß denn jemand ob dieser, ich will ma sagen, etwas überteuerte Preis nur wegen dem Leder und Holz zustandekommt, oder ob das bissl plaste allein schon so teuer ist..?


RE: Türverkleidung - AudiCabFan - 16.02.2009

Ich frag jetzt mal ganz doof.......

Schon mal an ein Gebrauchtteil gedacht?

Der Preis gilt für: die Türverkleidung mit den Teilen, 2x Dichtungsstück und 1x Ablagekasten unten.

Die Preise variiren zwischen 350 und 550 euro Netto. Je nach Leder.

Stoff ist so weit ich sehen kann nicht mehr verfügbar. Zumindest gibts keinen Preis mehr dafür.

Laut Etka....

lg


RE: Türverkleidung - Maxxim - 16.02.2009

ja klar hab ich daran schon gedacht, aber versuch mal eins zu bekommen...da hörts dann nämlich auf...hab zwar eins gefunden, aber wie die aussieht da kann ich auch eine vom zweier golf drankleben...


RE: Türverkleidung - Clus - 16.02.2009

(16.02.2009, 22:00)Maxxim schrieb: und weiß denn jemand ob dieser, ich will ma sagen, etwas überteuerte Preis nur wegen dem Leder und Holz zustandekommt, oder ob das bissl plaste allein schon so teuer ist..?

Servus.

Ich glaube die Türverkleidungen werden/wurden ohne die Leisten verkauft. Glaube das mal hier im Forum gelesen zu haben.... was sagst Du dazu AudiCabFan ??

Ich kann dazu nur sagen, dass die Leisten einzeln schon sehr teuer sind. Die Leiste der Fahrer bzw. Beifahrertür kostet inkl. MwSt rund 300 Euronen.... bezieht sich auf das Wurzelholz.
Ich hatte da mal beim Smile nachgefragt, weil ich ein ganzes Set gebraucht habe. Als ich den Preis hörte, hab ichs dann sein gelassen und einfach mal im Auktionshaus gesucht. Wurde zum Glück nach ein wenig Suche auch fündig.

Ich würde Dir ebenfalls empfehlen danach "gebraucht" zu suchen. Ich denke, dass Du da ne Menge sparen kannst. Und vielleicht hat semu auch Recht, und die Dinger gibbet leider gar nicht mehr neu.... Rolleyes

Hau rein, Zwinker
Flo


RE: Türverkleidung - AudiCabFan - 16.02.2009

Hi

Ja sind die Preise ohne Leisten. Nur die Lederteile. Die Holzleisten kosten in Nussbaum 270€ und in platin 170€ in vavona braun 270€.

Also ich würde da schon empfehlen gebraucht. Auch wenn du lange suchst Smile

Was ist denn mit den alten?

lg