Audi Cabriolet Forum
Boschmann Bestellnummer - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Boschmann Bestellnummer (/showthread.php?tid=18728)

Seiten: 1 2


Boschmann Bestellnummer - Shamus - 12.04.2010

Hallo Gemeinde,

ich hab bei Conrad nachgeschaut, dort werden diverse Boschmänner angeboten.

Welche davon passen nach vorn ins CAB?

Sorry für die laienhafte Frage..........Hoffentlich sieht mich keiner


RE: Boschmann Bestellnummer - Porsche-Doc - 12.04.2010

Nimmste die --hier--

Einbau-Ø 100 mm


RE: Boschmann Bestellnummer - Shamus - 12.04.2010

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Die sind ja spottbillig. Mein Budget geht bis 150€. Welche wären noch plug and play?

Hab leider nur ein Blaupunkt Kingston. Sollte schon harmonieren, aber Wunder erwarte ich nicht.

Ich habe letztes WE ca. eine Stunde hier gelesen und war danach nur verwirrt

Aber die org. Speaker sind wirklich Hoffentlich sieht mich keiner


RE: Boschmann Bestellnummer - Porsche-Doc - 12.04.2010

Die Boschmänner sind echt OK ,ich hätte die auch für mehr Kohle gekauft,wirst Dich wundern...nimm aber auch die Boschmann Gitter!!!
.......frag mal OWE wegen ´nem guten Radio....der hat bisl was im Sortiment für "Kleines".
Bisl Dampf sollten die Speaker schon bekommen...zur Not mit Verstärker Grandpa


RE: Boschmann Bestellnummer - Shamus - 12.04.2010

Danke,

ich hab noch ein sehr gutes Alpine zu liegen.....

Der einzige Grund für das Blaupunkt war der USB Anschluss...


RE: Boschmann Bestellnummer - Owe - 13.04.2010

Die von Yannik angepriesenen Hertz HCX 100.3 sollen auch ganz top sein. (aber nicht so schnell, ich muss die erst haben Smile )
Ich werd mir die mal holen inkl. des Pioneer Aktivwoofer´s.


RE: Boschmann Bestellnummer - ahaspharos - 13.04.2010

Uhwe,

die kannst dir ruhig mal anhören, für Koaxe echt schöne Hochtöner. Ich glaube, dass der gute Don aus Hangover mit denen unterwegs ist. Ich wiederhole es immer wieder gern Smile , bessere Hochtöner habe ich in einem 10er Koax noch nicht gehört.

Allerdings glaube ich nicht, dass die ohne Adapterbrett in die Originalplätze passen - die Nokia haben selbst ja nur eine Befestigungsnase und es wirkt schon alles auf den Millimeter genau passend gemacht.

Ich würde gerne mal den Pio-Sub hören, der soll ja ganz toll sein.

Was natürlich auch noch seeehr interessant wäre, ist Breitbänder zu verwenden.
Scan Speak 10F (werden von Klang Enthusiasten zu Tode gelobt) oder 10WB (einfacher zu bekommen, aber 8 Ohm)
Die 10WB sollen bei mir im Sommer einziehen, in geschlossenen aufgesetzten Gehäusen "auf" den original Einbauplätzen, und als Mittel-Hochtöner im 3 Wegesystem laufen.... Da bin ich schon dermaßen gespannt drauf.

Zu Hause genieße ich seid einiger Zeit italienischen Breitbandklang - macht schon süchtig Smile


RE: Boschmann Bestellnummer - Shamus - 13.04.2010

Hallo zusammen,

ich hab die Boschmänner bestellt,

Evtl. doch eine rühmliche Ausnahme für die Weisheit: Wer billig kauft, zahlt doppelt.Grandpa

Schaun wir mal....

Nochmal danke für die Info.


RE: Boschmann Bestellnummer - Porsche-Doc - 13.04.2010

nönööh,nicht billich...sondern günstig,datt is schon ein UnterschiedGrandpa ....Na warte Zwinker

nicht vergessen.....2 gegenüberliegende Laschen pro Speaker mußt Du abmachen....sonst passen die "Billichdingers" nicht Zwinker


RE: Boschmann Bestellnummer - Shamus - 13.04.2010

(13.04.2010, 22:11)Porsche-Doc schrieb: nönööh,nicht billich...sondern günstig,datt is schon ein UnterschiedGrandpa ....Na warte Zwinker

nicht vergessen.....2 gegenüberliegende Laschen pro Speaker mußt Du abmachen....sonst passen die "Billichdingers" nicht Zwinker

Schon gut preisgünstig....

Gegenüberliegend; vertilkal oder diagonal?