Audi Cabriolet Forum
Frage zum Becker Traffic Pro - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Frage zum Becker Traffic Pro (/showthread.php?tid=19368)



Frage zum Becker Traffic Pro - dievoggis - 13.06.2010

Servus Zusammen Smile ,

in meinem Cabrio ist ein Becker Traffi Pro eingebaut. Das Radio/CD funktioniernen auch einwandfrei. Beim Radio krieg ich aber bei weitem nicht die Lautstärke rein wie beim Abspielen einer CD.
Ist das normal, dass es für Radio und CD unterschiedliche Lautstärken gibt ?
Liegt es am subwoofer ?
Hab die Bedienungsanleitung und auch hier im Forum die Beiträge zum Becker traffic durchgelesen, find aber keine Info darüber.

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet Smile

Danke

Gruß Peter


RE: Frage zum Becker Traffic Pro - Porsche-Doc - 13.06.2010

Hi,
is voll normal....
Du mußt für jeden Modus alles seperat einstellen(Bass/Treble/Loudness)...da kommste leider nicht drumherum ,aber das stellt man einmal ein und jut is. Cool


RE: Frage zum Becker Traffic Pro - hjhimm - 13.06.2010

Hallo,

ich habe in mehreren Autos das Becker Traffic pro eingebaut (normal, Highspeed).
Den Effekt kenne ich nicht.

Gruß, Hans-Jörg


RE: Frage zum Becker Traffic Pro - clusterix - 13.06.2010

Moin

Welches hast du denn, das alte Traffic Pro Highspeed (782x) oder das neuere und nicht sehr bekannte 7945 (Vorläufer vom Cascade ohne farbigen Display - mit oder ohne Bluetooth FSE)
Da du Subwoofer schreibst gehe ich davon aus das du auch das neue 7945 hast, ist das richtig?Zwinker

Dann musst du nur (beschrieben auf Seite 130) in den Systemeinstellungen den digitalen Pegel dementsprechend anpassen und dann ist das wieder gut...


RE: Frage zum Becker Traffic Pro - dievoggis - 13.06.2010

Servus ZusammenSmile ,

Danke für die schnellen Antworten Smile Smile

Es ist das "alte" Traffic Pro.
Clusterix: Was meinst Du mit Seite 130- Danke

Gruß Peter[/u]


RE: Frage zum Becker Traffic Pro - hjhimm - 13.06.2010

Hallo,

was heißt das alte? 4720? oder eher 7820?
brauchst du vielleicht mal eine Bedienungsanleitung?

Gruß, Hans-Jörg


RE: Frage zum Becker Traffic Pro - clusterix - 13.06.2010

Moin

So wäre das erstmal geklärt - das gute alte also

@HJHMM 782x ist das "alte" highspeed das du (und ich) auch hast 4720 ist das allererste Traffic pro
Es gibt da noch weitere sonderserien aber die Becker Seite hilft hier weiter - 794x ist das neue (Traffic pro/Cascade)

Mit Seite 130 ist die Bedienungsanleitung gemeint (fürs neue 794x)

die Bedienungsanleitungen (ALLE) sind bei www.mybecker.com - Mobile naviagtion
unten runterblättern - produktarchiv -> 782x oder was auch immer du hast auswählen - herunterladbar;-)


Grüsse

Sönke


RE: Frage zum Becker Traffic Pro - Leon1968 - 14.06.2010

Hallo Peter
Ich habe auch das Becker Traffic Pro 7820 in meinem Cab.
Bei mir gibt es auch unterschiede in der Lautstärke, CD zu Radio.
Meine sind aber nicht all zu ausgeprägt.Da ich in meinem Wechsler ausschliesslich CD Copien habe,nehme ich an,es liegt an der aussteuerung der Aufnahme.(zumindest bei meinem Gerät)

Gruss Guido