Audi Cabriolet Forum
Kaufvertrag gefunden wer kann ihn entschlüsseln ? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Kaufvertrag gefunden wer kann ihn entschlüsseln ? (/showthread.php?tid=19571)

Seiten: 1 2


Kaufvertrag gefunden wer kann ihn entschlüsseln ? - StefanR. - 05.07.2010

Hallo
habe hier in meinen Unterlagen den orginalen Kaufvertrag gefunden. Kann mir den mal jemand aufschlüsseln. Mir wurde hier gesagt das es kein Sondermodell ist. Im Vertrag steht aber SunLine. Also denke ich mal das es einer ist Big Grin .

[Bild: zckfvi39.jpg]

MFG Stefan


RE: Kaufvertrag gefunden wer kann ihn entschlüsseln ? - Uwes - 05.07.2010

Guten Morgen,

Sunline war kein Sondermodell, sondern unter der Bezeichnung gab es verschiedene Aussattungspakete, bei den die Extras in Summe günstiger waren, als bei Einzelbestellung.

Da gab es Sunline Komfort und Sunline Style (?), aber dazu kann sich Kai noch mehr sagen,
falls das nicht sogar in der FAQ hinterlegt ist.

Grüße

Uwe


RE: Kaufvertrag gefunden wer kann ihn entschlüsseln ? - Kai - 05.07.2010

... hatten wir doch alles schon:

Ergebnis der Suche!

Ätschibätsch


RE: Kaufvertrag gefunden wer kann ihn entschlüsseln ? - StefanR. - 05.07.2010

@Kai
Ich fand nach der Suche nach Ausstattungscodes nur den Modellgeschichte Fred Nenene . Naja egal kann mir jemand was zu der zweiten Preisposition sagen auf meinem Vertrag ? Das steht nur das Kürzel mehr net.

MFG Stefan


RE: Kaufvertrag gefunden wer kann ihn entschlüsseln ? - Kai - 05.07.2010

Zitat:Z7PA

Ich hätte auf einen Farbcode getippt, kann unter diesem Kürzel aber spontan nichts finden!


RE: Kaufvertrag gefunden wer kann ihn entschlüsseln ? - cabriodealer - 05.07.2010

Moin !

@Kai

Jo, ist der Farbcode...
Ausserdem steht doch in der rechnung das Paket "SunLine Komfort" drinne... Das ja man doof

der dealer


RE: Kaufvertrag gefunden wer kann ihn entschlüsseln ? - StefanR. - 05.07.2010

@Kai
Kannst du mir was zum dem Paket mit dem Kürzel PS3 was sagen ?

MFG Stefan


RE: Kaufvertrag gefunden wer kann ihn entschlüsseln ? - Kai - 05.07.2010

Zitat:@Kai
Kannst du mir was zum dem Paket mit dem Kürzel PS3 was sagen ?

Hi,
direkt kann ich diesen Code leider nicht finden - ich hatte mich das auch schon gefragt! Aber aufgrund der Ähnlichkeit zu anderen Ausstattungscodes (z.B. PS1 oder PS5), welche alle mit Sitzen zu tun haben, gehe ich auch bei Dir davon aus. Auf Deinem Avatar kann man die Gurtintegralsitze sehen (GIS). Das sollte dann der Code sein (zumindest als Sonderkombination zum Sunline-Paket). Diese Sitze waren sicherlich Sonderausstattung, stehen ansonsten auf Deinem Kaufvertrag nicht extra gelistet und preislich müsste das mit Mitarbeiter-Rabatt auch hinkommen!


RE: Kaufvertrag gefunden wer kann ihn entschlüsseln ? - ManuelL - 05.07.2010

ich hab auch mal ne Frage...ich bin vorhin auf Kai´s Link gegangen und habe unter anderem "beheizbares Lederlenkrad" gesehen.

Wer hat so eins verbaut und wie wird die Heizung eingeschaltet (über Sitzheizung oder einen gesonderten Knopf ähnlich dem SH-Schalters)?
Wie sieht so ein Lenkrad aus?

MfG Manuel


RE: Kaufvertrag gefunden wer kann ihn entschlüsseln ? - Kai - 05.07.2010

Hallo,

das beheizbare Lenkrad sieht aus wie das normale Vierspeichen-Lederlenkrad und sollte über die Sitzheizung aktiviert!