Stabantenne - E-Antenne - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Stabantenne - E-Antenne (/showthread.php?tid=19805) Seiten:
1
2
|
Stabantenne - E-Antenne - Susanne1111 - 01.08.2010 Hallo ihr Lieben Haben hier folgendes "Problem"... Mein Freund fährt ebenfalls nen 80er Cabrio . Aaaaber-die ist die Tage leider abgebrochen im Gewinde . Meine Frage jetzt : Würde auch eine elektrische passen??? Oder müssten wir extra ein Kabel zum Radio legen... Sein Cab ist BJ 98. Wir danken Euch schonmal im voraus für eure Antworten Lieben Gruss aus Herford Susanne RE: Stabantenne - E-Antenne - streaky - 02.08.2010 Suzanne, obwohl ich mir nicht zu 100% sicher bin, sind so fern ich weiss alle Cabs mit automatischen Antennen ausgeliefert worden. Deshalb wären auch die Kabel schon vorhanden. Welche Farbe die haben, müssten die Spezi's dann noch einbringen hier... Greetz, Rob RE: Stabantenne - E-Antenne - Vibesy - 02.08.2010 Rot schwarz und nochmal schwarz und ja jedes cabrio hatte eine automatische antenne mit ausnahme die die ohne radio bestellt wurden die haben gar keine eine gebrauchte fuba (original antelle) kostet in der buckt ~30€ + rep satz ~30€ beim freundlichen hast du für ~60€ eine wie neue Antenne RE: Stabantenne - E-Antenne - lemmy - 03.08.2010 Vibesy schrieb:jedes cabrio hatte eine automatische antenne mit ausnahme die die ohne radio bestellt wurden die haben gar keine Diese Aussage ist falsch. Mein Cabrio hat ein originales Gamma CC und eine manuell zu betätigende Teleskopantenne, ich meine, von Hirschmann ( ). RE: Stabantenne - E-Antenne - Maveric - 03.08.2010 Reicht noch nicht. Es gab auch solche Gummiantennen mit integrierter Antenne für Mobiltelefone... RE: Stabantenne - E-Antenne - Ralph - 03.08.2010 (02.08.2010, 22:58)Vibesy schrieb: und ja jedes cabrio hatte eine automatische antenne mit ausnahme die die ohne radio bestellt wurden die haben gar keine Und wie muß ich mir das da auf Seitenteil vorstellen, gab's da Blindstopfen oder war das Cabrio gänzlich ohne Loch? Also ganz ehrlich Torben, diese Aussage gehört wieder in die Rubrik "schnell geschrieben ohne das da wirklich fundiertes Wissen hintersteckt". Die anderen beiträge belegen es ja auch! RE: Stabantenne - E-Antenne - streaky - 03.08.2010 Jungs, Jungs...! Lasst uns hier vor der Dame bitte nicht streiten; sie hatt ja auch angefangen mit "ihr Lieben..." ! Also hatt es nicht nur E-antennen gegeben; wichtig für Sanne ist aber ob da dan doch die Bekabelung drin ist...? Eine gebrauchte Elektrische Hirschmann hätte ich auch noch da. War bei mir nur ein Jahr am Auto, und als ich die Seitenwand erneuert habe (und kein loch mehr machen wollte ) bin ich auf Scheibenantenne umgestiegen. Greetz, Rob. RE: Stabantenne - E-Antenne - Susanne1111 - 04.08.2010 Hallihallo ihr hilfsbereiten Lieben Wir haben uns in der B_c_t eine elektrische bestellt... Das Loch im blech wurde fürs erste liebevoll von innen mit Panzerband zugeklebt . Wir hoffen mal schwer, das das ding da irgendwie rein-und ran passt... Gibts hier im Forum ne "Einbauanleitung" ? Dank an alle und Gruss aus Herford Susanne RE: Stabantenne - E-Antenne - Mech© - 04.08.2010 Hallo Susanne. Zu beachten ist, dass bei der 79,- Antenne aus der Bucht kein Halter dabei ist und auch keine Tülle. Das müsstest du extra besorgen.... RE: Stabantenne - E-Antenne - Owe - 04.08.2010 Hallo Markus War die Tülle nicht entfallen? |