Audi Cabriolet Forum
Kofferraumausbau mit lcd - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Kofferraumausbau mit lcd (/showthread.php?tid=19867)



Kofferraumausbau mit lcd - FreddysCab - 09.08.2010

Moin leute habt ihr beispiele für einen kofferraumausbau mit einem LCD

würde mich freuen über zahlreiche vorschläge oder ideen

MFG Freddy


RE: Kofferraumausbau mit lcd - sujeto - 09.08.2010

Hi,

wofür ein LCD im Kofferraum?! Warndreieck in HD auflösen?

Mein Vorschlag: Geld sparen. Zwinker




Sorry&Gruß
Patrick


RE: Kofferraumausbau mit lcd - Vibesy - 09.08.2010

Kofferraum ausbau mit LCD für ein Standart Cabrio meiner meinung nach ein NoGo... aber evtl. hat hier ja mal nen bild von Tom seinem Rs2 cabbie xD da waren doch die 2 Hanteln im kofferraum ... xD


RE: Kofferraumausbau mit lcd - FreddysCab - 10.08.2010

ja ich weiß ich weiß wegen standart...

ich hab den erst seit 1 1/2 wochen als auszubildender alles nicht so leicht alles auf einmal Big Grin

wie man sich denken kann.

ich wollte eigentlich auch erstmal ideen sammeln

aber bin fleißig dabei kommt alles nach und nach.

mit dem warndreieck hab ich mir auch schon gedacht nur die frage ist wie ich den am besten befestige



MfG


RE: Kofferraumausbau mit lcd - Vibesy - 10.08.2010

lcd besfestigen is ganz einfach
warndreieck weg nen micro ding unter den fahersitz und dann den bildschirm mit selbstgebauter halterung anschrauben bei ebay gibt es Rahmenlose LCDs für weniggeld aus der industrie achte nur drauf das das der Controler bei ist sonst musste selber was basteln Zwinker denn du das hast kannst du die Originale verkleidung im kofferraum mit GFK verändern... oder du machst ne gfk blende und schraubst den LCD da an so wie ich es wenn dann mache wenn ich meine schürzen bis zum winter fertig bekomme Bääääää

Schürze vorne hat jetzt schon 29kg xD


RE: Kofferraumausbau mit lcd - FreddysCab - 10.08.2010

das ist mal ein guter vorschlag

hört sich soweit mal ganz gut an muss mir das denke ich nochmal durch den kopf gehen lassen aber danke erstmal für die hilfe


RE: Kofferraumausbau mit lcd - Dalle - 10.08.2010

[Bild: 400_3730633932313434.jpg]

Uuups


RE: Kofferraumausbau mit lcd - ManuelL - 11.08.2010

Ich würde ihn lieber original lassen, aber jeder hat nen anderen Geschmack, von daher hier einmal mit kleinen Bildschirmen bei ner Limousine:
[Bild: 38537217_97e1ce4828.jpg]

und hier nochmal in groß beim cab:
[Bild: 0.jpg]

Der Sinn ist mir aber immer noch nicht klar Big Grin Da bau ich mir doch lieber n gescheites 2-Din DVD radio in die Mittelkonsole, hab gemütliche Sitze sowie Dach übern kopp (oder auch nich) und brauche zum gucken nicht extra den Kofferraum aufmachen und mir nen Klappstuhl rausholen. Bliebe sowieso die Frage, wo man den Stuhl nach einem Kofferraumausbau verstaut Big Grin


RE: Kofferraumausbau mit lcd - Vibesy - 11.08.2010

hier noch nen cabrio

hab kontakt zum inhaber fals da interesse besteht Zwinker schaue ich ob ich da kontakt herstellen kann

[Bild: bloyddylwbm46e4tn.jpg]


RE: Kofferraumausbau mit lcd - Maveric - 11.08.2010

Das ist echt die letzte Aktion an einem Auto was sonst schon alles haben sollte oder?
Wofür? Der LCD macht meist nicht mal im Auto Sinn...