![]() |
Hydraulikpumpe - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Verdecktechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Hydraulikpumpe (/showthread.php?tid=22453) Seiten:
1
2
|
Hydraulikpumpe - Walsroder Cabrio - 02.06.2011 Hallo liebe Cabrio-Gemeinde kennt sich wer mit dem Anschliessen der Hydraulikschläuche an die Pumpe aus! Weil mein Vorbesitzer hat 4 Schläuche austauschen lassen und ie wurden verkehrt angeklemmt An der Pumpe sind Buchstaben als Kennzeichnung ! Und ich wüsste gerne welcher Buchstabe zu welchem Zylinder gehört! MFG Axel RE: Hydraulikpumpe - PeterH - 02.06.2011 Moin Axel, wie viele Magnetventile / Hydraulikleitungen hat Dein Cab denn? Es gibt Ausführungen mit 6 und 8 Ventilen. Im Selbststudienprogramm #156 ist die Version mit 8 Ventilen beschrieben. RE: Hydraulikpumpe - Walsroder Cabrio - 03.06.2011 Ich habe 8 Magnetventile und ich brauche den anschlussplan der Schläuche für dieses Heft trotzdem danke! aber da steht auch nicht drinne wie ich die Schläuche anschliesse! RE: Hydraulikpumpe - Mech© - 03.06.2011 Guten Morgen. Die Anschlussplatte der Hydraulikschläuche war bei beiden Pumpenvarianten gleich. Geht ja auch nicht anders. Ich nehme mal an, du hast keine Buchstaben an den Schläuchen stehen? Welche "Ports" an der Pumpe sind denn betroffen? Kann man nicht erfragen, welche Zylinder betroffen waren? RE: Hydraulikpumpe - Walsroder Cabrio - 03.06.2011 Also an den Schläuchen stehen keine buchstaben drauf und die linke seite wurde neu gemacht mit Schläuchen! Denke mal das die beim wiederanschliessen die Schläuche vertauscht haben! Also der linke Hauptzylinder und die linke Verdeckkastenverrigelung und der linke spannbüglezylinder davon bräuche ich mal die buchstaben der vor und rückläufe! RE: Hydraulikpumpe - Tux - 06.06.2011 Hydraulikzylinder oben K Kolbenstangenseite links L Kolbenstangenseite rechts N Kolbenseite rechts O Kolbenseite links Hydraulikzyl. für Verdeckkastendeckelschloß P Kolbenstangenseite links R Kolbenstangenseite rechts U Kolbenseite rechts V Kolbenseite links Hydraulikzylinder für Verdeckkastendeckel S Kolbenstangenseite T Kolbenseite Hydraulikzylinder unten Y Kolbenstangenseite rechts W Kolbenseite rechts X Kolbenstangenseite links Z Kolbenseite links Gruss, Tux RE: Hydraulikpumpe - Walsroder Cabrio - 07.06.2011 danke schon mal werde ich bei gelegener Zeit ausprobieren RE: Hydraulikpumpe - Walsroder Cabrio - 13.06.2011 es funzt leider immer noch nicht hydraulik ist in ordnung die pumpe ist auch in ordnung elektrisch wie hydraulisch das einzige was noch sein könnte ist das das steuergerät bzw kontakte kaputt sind RE: Hydraulikpumpe - dv60ssn - 13.06.2011 Hallo Beschreib doch mal den Fehler. Was macht das Dach oder was machet es nicht. RE: Hydraulikpumpe - Walsroder Cabrio - 15.06.2011 also das verdeck ist offen im verdeckkasten dann wenn ich das verdeck schliessen will entrigelt er aber dann geht nix mehr weiter also die magnetventile lassen sich alle ansteuern wenn man se selbst mit 12 v ansteuert huhuhuhuhu ich warte auf antwort |