Audi Cabriolet Forum
Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal (/showthread.php?tid=23171)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal - Holli69 - 26.08.2011

Guten Tag, oder auch moin!
Tze...dieses Jahr ist wohl das traurigste, was der Norden bisher erlebt hat..Nenene
KEINER fühlt sich berufen, den Norden zu rocken?
Na gut...ich hab Bock auf Steak, welches wir nach Abschluss im weltbesten Steakhaus in Grömitz zu uns nehmen könnten!
Kleine Tour durch M-V, bzw. Ostseeküste und dann (gerne im kleinen Kreis) Ätschibätsch , abschliessend in Grömitz ausklingen lassen.
Meine Kiste steht sich aufgrund meiner guten Auftragslage die Puschen in die Karosse, so kann es nicht bleiben!, der Oktober kommt in grossen Schritten, dammich!
Ich würde gerne den Lemmy und Weib wiedersehen, den Torsten nebst Anhang,den Chris, den Yanic...ich weiss, du hast andere Sorgen, aber das wird ....!....ich nehme dich mit oder du fährst?..den ollen 5 Ender?usw,usw, somit ein Aufruf an alle Nordlichter, oder wer auch immer hier Bock hat den Norden kennenzulernen!
Nennt mir mal Wunschdaten und Papi kümmert sich gern drum.....!!!!!!
Nächste Woche bekomme ich endlich mein A-Brett und habe was zu basteln...und....zu zeigen...man hat da ja Spass dran..Rolleyes ,aber der Graue will auch mal wieder ausgeführt werden...

Kurzum....EIN Treffen wird ja wohl dieses Jahr möglich sein?????, es müssen nicht 20 Autos sein, aber das Treffen der Leute (ggfs. OHNE anfassen), sollte doch machbar sein???

Gruss vom Deich anne Küste!
Wer hilft beim planen???
Der "Holli"....mit der 69..die aber immer gerne...Au Backe Big Grin Big Grin

Tragt euch zwecks Terminfindung hier ein! (Ja, nu klick endlich hier druff...)

RE: Nordtreffen Grömitz Ostsee - frischluft2004 - 27.08.2011

Moin Holli mit der 69,

gebe Dir mit dem traurigen Norden recht. Erst ein Treffen dieses Jahr, aber war immerhin
spontan.......... Big Grin

Nu zu Deinem Vorschlag: bei mir würde 10./11.09. + 24./25.09. gehen. Ich kenn mich in der Gegend zwar nicht so aus, aber bin gerne behilflich Big Grin

Schönen Sonntag

RE: Nordtreffen Grömitz Ostsee - Vibesy - 27.08.2011

Holli mein nachbar warum von deich weg xD auch hier haben wir schöne stellen (Fridrichskoog spitze z.B.) müssen hier mal die deich tur planen Bääääää
Bin leider aktuell nicht so flüssig daher werde ich wohl nicht anne ostsee mitkommen -.- sogerne ich auch würde...

RE: Nordtreffen Grömitz Ostsee - frischluft2004 - 27.08.2011

Moin Thorben,
flüssig bin ich auch nicht Da bin ich aber traurig!

Aber für ein Nordtreffen reicht es immer Erste Sahne

RE: Nordtreffen Grömitz Ostsee - lemmy - 27.08.2011

Oh Mann, Holli!

Da krieg ich ja Pipi inne Augen! Sooo traurich? Big Grin

Wir (also ich und mein "Weib", schöne Grüße an dieser Stelle) haben mal eben unseren Kalender gefilzt und tatsächlich noch eine klitzekleine Lücke entdeckt: das letzte Septemberwochenende (24./25.) steht - als einziges - noch total jungfräulich da. Wir hatten uns schon Sorgen gemacht, was wir dann anstellen sollen... Ich lach mich wech

Wenn sich für diesen Termin also eine Mehrheit finden sollte, wären wir sehr gerne dabei; einmal wegen der vielen netten Nordlichter, zm Andern, weil ich weiß, dass der Begriff "das weltbeste Steakhaus" absolut korrekt ist. Erste Sahne

RE: Nordtreffen Grömitz Ostsee - stingray11 - 27.08.2011

Moin moin Holli und Gruppe,

wir sind dabei...nur am 04.09.2011 geht es nicht.

Gruß Torsten

RE: Nordtreffen Grömitz Ostsee - H;o)lli - 30.08.2011

Moin auch!

Alle Jahre wieder.... mein Beitrag zum Treffen:

Link zur Terminfindung
(identisch mit dem Link im 1. Beitrag)

Tragt euch ein, auch die, die sich nicht sicher sind (die können dann ja "wennsseinmuss" anklicken).

Gruss!
HZwinker lli

RE: Nordtreffen Grömitz Ostsee - frischluft2004 - 30.08.2011

Mohoin,

mal ne Frage: hätte jemand was dagegen, wenn ich evtl. mit meinem MX-5 komme ? Au Backe Hoffentlich sieht mich keiner

RE: Nordtreffen Grömitz Ostsee - Chris-hl - 30.08.2011

Moin Holli, moin Yanic,

vielen Dank dass ihr an Sylke und mich gedacht habt. Leider bleibt aktuell sehr wenig Zeit sich aktiv zu beteiligen.
Wir sind gern bei einer spontanen Tour dabei, favorisieren hier das letzte Septemberwochenende 24./25.

LG Chris

RE: Nordtreffen Grömitz Ostsee - ahaspharos - 31.08.2011

Moin Moin!
Wer weiß, vielleicht rollt meine Olle bis dahin sogar wieder Smile
Wenn jemand DE Scheinwerfer oder Porschenebler bunkert, bitte melden. Zwinker