Audi Cabriolet Forum
wer hat originale boxen??? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: wer hat originale boxen??? (/showthread.php?tid=2408)

Seiten: 1 2


- calabria - 31.12.2004

hi zusammen, erstmal muss ich zugeben, dass ich sehr blöde bin Uuups

mein kumpekl wollte mir die boxen wechseln, und hinten neue 13´er reinmachen. alles klar....originale abmontiert.

nach 3 tagen wollte er seine arbeit fortsetzten, allerdings hab ich blödmann die garage aufgeräumt und die originalen boxen weg geschmissen, da die lautsprecher sowieso im teich waren!!!

aber was nun fehlt ist die plastik-befestigung, um die anderen boxen zu befestigen!!!!!!!

wer kann mir helfen, was kostet mich der spaß? verkauft einer von euch seine plastik-befestigung???

wenn er zb 16´er boxen drin hat???


danke , grüße


- Dr.cab.Nob - 01.01.2005

Haste mal ein Bild?
Habe 16er verbaut, weiß aber nicht was Du meinst?


- Mo2000 - 01.01.2005

Dito.

Die sind doch nur normal in die Verkleidung geschraubt.

Hab auch 16er hinten drinne....

Verstehe nicht ganz, was du meinst...


- calabria - 02.01.2005

also......

ich habe die originalen boxen, samt "verkleidung" weggeschmissen. habe also nur noch meine neuen 13´er boxen. aber wo soll ich die festmachen???

es ist ja jetzt quasi ein loch hinter der verkleidung.
kann die neuen boxen ja nirgends befestigen. brauche die halterung dafür.... Da bin ich aber traurig!

richtig ausgedrückt???? Da bin ich aber traurig!


- Werner - 02.01.2005

Du hast den Kunststoffring weggeschmissen an dem die alten Boxen befestigt waren. Stimmt so?


- calabria - 02.01.2005

RICHTIG WERNER!!!!! Uuups

bin immer noch sauer auf mich selbst........
wo bekomme ich den denn her?
hat audi überhaupt dises teil?

oder kann mir einer von euch seinen verkaufen oder schenken???

hab überhaupt gar keinen plan wieviel soetwas kostet.....

einer ne ahnung?


- Werner - 02.01.2005

Ist nicht Kunststoff, doch Metall *g*

Beim Freundlichen gibts das, aber vielleicht hats ja auch jmd. daheim liegen:

8G0 035 427 - Haltebügel für Lautsprecherbefestigung (Lautsprecheraufnahme f. d. hintere Seitenverkleidung)
Preis lt. meinem Katalog € 7,30

[Bild: halterung.jpg]

LG, Werner

PS.: Hmmm, ist da nicht in dem Metallring ein Kunststoffring drinn? Dazu gibts im Katalog nichts.


- calabria - 02.01.2005

super!!! Ja Massa Respekt

genau dieses "dingen" habe ich weggeschmissen.... Uuups

konnte mich auch gar nicht mehr darin erinnern ob es jetzt plastik oder metall war, danke dir.
was soll ich nun machen? soll ich unter der rubrik "ich suche" mal etwas posten?
hab nur bedenken, dass dort nicht gerade die meisten leute reinschauen. ich persönlich hab auch nur 1 mal kurz hinein geschaut, aus neugier.


hoffe es wird sich jemand melden, denn es würden hier bestimmt nicht viele leute darüber begeistert seien, wenn ich alle hier mit PN´s bombadiere Rolleyes

und wenn ich ein beitrag in "allgemein" poste (was auch fast ALLE forenmitglieder lesen werden) dann schmeißt mich der "Doktor" achtkantig raus Nix wie weg!

nun hier einmal...wer hat noch eienn haltebügel der originalen boxen zu hause???


danke grüße marc


- Holli69 - 02.01.2005

@calabria...
mal ganz ehrlich.....haste gelesen was der werner oben geschrieben hat?
7,30€......
selbst wenn einer dir das teil schenken würde...(ich habs nicht übrig),kommen gute 4,40 versandkosten hinzu... Ich finds blöd
macht es da sinn zu suchen? Un
auf zu audi.....und kaufen...

und das hier...
Zitat:und wenn ich ein beitrag in "allgemein" poste (was auch fast ALLE forenmitglieder lesen werden) dann schmeißt mich der "Doktor" achtkantig raus

och nööööööö..... :kontra:
wollen wir denn hier wieder salz in die wunden streuen?
ich poste mein "suche" und "biete"auch in die richtigen foren... Zwinker
und muss auch damit leben,wenn es nicht alle lesen...vielleicht auch weil die dir nix anbieten können,oder halt brauchen..,der titel sagt ja meist aus,worum es geht..

von daher.....
LOVE,PEACE AND HAPPINESS.....
Wub
gruss,holli


- Dr.cab.Nob - 02.01.2005

Zitat:und wenn ich ein beitrag in "allgemein" poste (was auch fast ALLE forenmitglieder lesen werden) dann schmeißt mich der "Doktor" achtkantig raus 

THANX Holli Zwinker ,
wer mich kennt weiß das ich nicht beiße Big Grin .
Also ich habe die Dinger gar nicht. Lsp waren ins Blech geschraubt.
Und wo ist das Problem wie Holli schon sagt die 8Eur zu inverstieren udn neu zu kaufen, oder ins Suche/Biete zu setzen?

Der aufmerksame Forumsbesucher blättert gerne in allen Bereichen...

Pro

In diesem Sinne gruß vom BEISSER Ätschibätsch