![]() |
Forenrabatt bei LUPUS Fahrzeugpflege - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Forenrabatt bei LUPUS Fahrzeugpflege (/showthread.php?tid=25026) Seiten:
1
2
|
Forenrabatt bei LUPUS Fahrzeugpflege - rol@nd - 06.05.2012 Hallo, Nieles hat fogende Rabatte für Forenmitglieder bekommen. Die Rabatte sind wie folgt: Zitat:Die Foren-Konditionen im Einzelnen: Folgende Vorgehensweise ist zwingend erforderlich Zitat:“Hinweis zum Bestellvorgang mit Nutzung der Forenrabatte: RE: Forenrabatt bei LUPUS Fahrzeugpflege - Don Krypton - 06.05.2012 Moin Roland! Ganz dicker Daumen hoch... ![]() Danke für den Tip Don. Gruß Roland Schönen Gruß aus Hang Over! D ![]() ![]() RE: Forenrabatt bei LUPUS Fahrzeugpflege - olli190175 - 06.05.2012 Na toll, und ich habe erst letzte Woche dort eine Bestellung aufgegeben ![]() Wobei ich gemerkt habe, dass Lupus Fahrzeugpflege nur 10km von meinem Wohnort entfernt ist ![]() Noch in diesem Jahr wollen sie ein Ladenlokal eröffnen, damit man sich die Sachen vor dem Kauf auch einmal anschauen kann. Der Forenrabatt ist natürlich klasse ... auch wenn er für mich eine Woche zu spät kommt ![]() Gruß Olli RE: Forenrabatt bei LUPUS Fahrzeugpflege - olli190175 - 06.05.2012 Kleine Rückmeldung: Die Rabattierung funktioniert einwandfrei! ![]() Habe gerade eine Mail vom Björn Wolf (Lupus-Autopflege) bekommen. Nach Anmeldung im Shop werden nun automatisch die rabattierten Preise inkl. %-Zahl angezeigt! Perfekt! ![]() Gruß Olli RE: Forenrabatt bei LUPUS Fahrzeugpflege - Don Krypton - 06.05.2012 Moin nochmal...! Augenblick mal... ![]() ![]() ![]() Erneut schönen Gruß, D ![]() ![]() RE: Forenrabatt bei LUPUS Fahrzeugpflege - olli190175 - 06.05.2012 Hmmm, die eine Firma hat den Sitz doch aber in Kürten (Autewo) und die andere in Kassel-Lohfelden (Lupus-Autopflege). Das sind mal eben 232km Entfernung ........ Zufall? ![]() RE: Forenrabatt bei LUPUS Fahrzeugpflege - rol@nd - 06.05.2012 Hi Don, dachte ich erst auch. Passt aber vom Wohnort her gar nicht. ![]() RE: Forenrabatt bei LUPUS Fahrzeugpflege - naitsabeS - 07.05.2012 Hallo, habe um 16:39 Uhr die Mail bekommen das meine Registrierung durch ist, darauf habe ich sofort eine Mail geschrieben mit der bitte um Freischaltung der Forenrabatte. Keine 15 Minuten später, um 16:50 Uhr bekam ich die Antwort mit der Freischaltung der Rabatte. Das nenn ich mal schnell ![]() Wenn der Rest auch so gut klappt, Top ! RE: Forenrabatt bei LUPUS Fahrzeugpflege - sinox87 - 07.05.2012 der versand ist blitzschnell, ihr werdet ganz sicher erstaunt sein! weiter so Björn, du und dein team sind klasse! ![]() RE: Forenrabatt bei LUPUS Fahrzeugpflege - Natascha39 - 11.05.2012 Ist diese Rabattaktion zeitlich limitiert? Ich möchte nämlich demnächst auch wieder ein paar Pflegematerialien kaufen, allerdings habe ich derzeit einen finanziellen Engpass. Wär super, wenn der Link auch noch in 1-2 Monaten funktionieren würde ![]() |