Audi Cabriolet Forum
Cabrio Schildchen - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tacho und Co (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Cabrio Schildchen (/showthread.php?tid=2830)

Seiten: 1 2


- AndreasH - 03.03.2005

Hallo,

nachdem ich schon einiges aus Waldes Chromsortiment verbaut habe, bin ich jetzt in eBay auf ein Alu Schildchen (siehe Bild) gestossen. Das Ding ist ca. 9 x 2 cm groß und 3 mm dick, selbstklebend. Sieht echt schick aus Rolleyes .

Jetzt suche ich nur noch eine Stelle, an der ich das Ding anbringe. Optimal wäre ja der Platz auf dem Beifahrerairbagdeckel, da möchte ich es aber nicht draufkleben (Sicherheit geht mir vor). Ein anderen Platz finde ich aber nicht, es soll nicht zu aufgesetzt wirken Da bin ich aber traurig! . Hat vielleicht jemand eine gute Idee?

Gruß
Andreas


- Kai - 04.03.2005

... dieses Schildchen sitzt Original bei Fahrzeugen ohne Beifahrerairbag und Holzausstattung in einer kleinen Vertiefung an der Stelle, wo ansonsten bei Dir der Beifahrerairbag sitzt.

Hier ein Bild ...


- Bernhard - 04.03.2005

hallo Andreas

könnt mir vorstellen das es unter den heizungsdrehgriffen mittig gut aussieht Zwinker
wenn ich mir Kai´s bild so anschaue

gruß Bernhard


- Kai - 04.03.2005

... dafür dürfte das Schild zu hoch sein!


- smooth - 04.03.2005

halts doch einfach mal überall ran und schau selbst?!?! ... oder mach vorerst doppelseitiges klebeband ran und schau dirs von weitem an ... an verschiedenen stellen ...

Bääääää


- Dalle - 04.03.2005

ich würd da ein loch rein machen und dann als schlüsselanhänger nutzen!!! Pro

gruß
dalle


- urmel - 04.03.2005

@dalle: Ein neun Zentimeter langer Schlüsselanhänger? Was hast Du für Hosentaschen? Huh Big Grin

Und auf der Mittelkonsole hinter dem Zentralfensterheberschalter, also neben der Handbremse? Du müsstest das Schild natürlich längs anbringen. Ist der einzige Platz, der mir einfallen will.

Oder Du baust Dir ein Schlüsselbrett für Zuhause. Über dem Haken für den Fahrzeugschlüssel könnte das Schild auch ganz gut aussehen.

Gruß
urmel


- Dalle - 05.03.2005

@urmel

ne is klar!!! ein autoschlüssel ist auch schon 8,5cm lang. der stört doch auch nicht!!! oder packst du deinen schlüssel immer in die handtasche??? Ich lach mich wech

gruß
dalle


- urmel - 05.03.2005

Verdammt! Der Dalle hat schon wieder Recht! Hab eben noch mal nachgemessen.

Nun gut, dann eben als Schlüsselanhänger. Wobei die Frage ist, ob das Schild auf der Rückseite auch vernünftig verarbeitet ist und der Klebestreifen sich sauber ablösen lässt.

Und wer hat Dir verraten, das ich ein Handtaschen-Fan bin? Die ganze Wohnung ist voll damit. Wub Momentan feiert übrigens der Kroko-Look ein Revival… Rolleyes

Gruß
urmel


- AndreasH - 05.03.2005

unter den Heizungsdrehgriffen ginge schon, neben dem Zentralfensterheberschalter auch. Aber alles nicht so der Hit. Ein Airbagdeckel mit der Vertiefung gibt es nicht zufällig?

Gruß
Andreas