Audi Cabriolet Forum
Gruseltuning - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Über Gott und die Welt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Gruseltuning (/showthread.php?tid=29813)

Seiten: 1 2 3


Gruseltuning - Pulsar - 25.04.2014

Hi Board,

schaut mal hier die Innenaustattung geht für mich gar nicht.

Damit ein schönes We.

Besten Gruß

Pulsar


RE: Gruseltuning - Porsche-Doc - 25.04.2014

uiuiui...aber das Gold is schick.... Grandpa


RE: Gruseltuning - Pulsar - 25.04.2014

Ja,

die Farbe geht schon, ....... nur bei so einem Umbau dann die Innenaustattung...hmmm...

Geht nach dem Motto : "Respekt vor der Arbeit, aber mein Geschmack ist es nicht."

Greetz! Pulsar!


RE: Gruseltuning - Audicabriofan - 25.04.2014

Servus,

die Karre scheint wirklich gut gemacht zu sein. Das Geld und die Arbeit die darein geflossen ist zahlt einem niemand zurück. Leider hat das Auto die falsche Außen- und Innenfarbe. Wem das Gold gut gefällt muss nur noch die Innenausstattung tauschen und fertig. Immer vorausgesetzt, dass technisch alles toppi ist.

Gruß


RE: Gruseltuning - Audi_JR - 25.04.2014

(25.04.2014, 10:56)Audicabriofan schrieb: Servus,

die Karre scheint wirklich gut gemacht zu sein.

Naja, das ist auch wieder relativ.

Als erstes fällt mir auf, dass er KEINE Domstrebe verbaut hat, die ich bei diesem Motorumbau schon mal als Pflicht ansehen würde.

Die Außenfarbe finde ich pers. schon mal top. Würde mir auch gefallen.

Innen noch ne schöne schwarze mit goldenen Absteppungen rein, passende Verdeckfarbe dazu und fertig.


RE: Gruseltuning - AbrigoRojo - 25.04.2014

Hallo,
dass Mühe drin steckt, erkennt man. Finde es aber schon etwas extrem. Dreifarbige Innenräume gehen ja mal gar nicht!
Was ich mich aber frage, was hat er denn in der Mittelkonsole im mittleren Lüftungsgitter verbaut? Weiß das jemand?
Freundliche Grüße,
Sven


RE: Gruseltuning - Audi_JR - 25.04.2014

Ich gehe mal von einer Ladedruckanzeige aus


RE: Gruseltuning - axel69 - 25.04.2014

(25.04.2014, 12:17)AbrigoRojo schrieb: Was ich mich aber frage, was hat er denn in der Mittelkonsole im mittleren Lüftungsgitter verbaut? Weiß das jemand?
Freundliche Grüße,
Sven

Hallo ,
genau erkennen kann ich das auch nicht. Aber da der S2 Motor verbaut ist und somit natürlich auch einen Turbolader hat, könnte das vielleicht ein Instrument zur Ladedruckanzeige sein. ?Is dat wirklich so?

Was mich noch irritiert : Nachgerüstete Xenonscheinwerfer ? Wenn das mal die Rennleitung sieht. Auweia ! Grandpa

Davon mal abgesehen : Die sehen auf den ersten Blick aus wie normale DE Scheinwerfer. Oder täusche ich mich ??Is dat wirklich so?

Sonniges Wochenende noch !!!Cool

Gruß Axel

Tante Edit(h) : Sorry habs jetzt erst gesehen , der Jürgen war schneller.


RE: Gruseltuning - AbrigoRojo - 25.04.2014

Hallo,
alles klar, macht Sinn.

@Axel: DE steht für Dreiachs-Ellipsoid. Man baut Xenon Brenner immer in Verbindung solcher Linsen ein. Ich glaube mit Außnahme von ein paar C-Klasse Modellen ist das schon immer so.

Freundliche Grüße,
Sven


RE: Gruseltuning - hjhimm - 26.04.2014

Ein Schiebedach hat er auch!

tief beeindruckt, Hans-Jörg