![]() |
Bilstein B12 Pro Kit Bilder - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Bilstein B12 Pro Kit Bilder (/showthread.php?tid=38329) |
Bilstein B12 Pro Kit Bilder - schuti - 08.01.2024 Hallo Zusammen, vorweg ich habe null Erfahrung mit Foren... Ich habe ein 2.3 Cabrio, welches ich bis aufs Fahrwerk ganz anstänig durchsaniert habe. Wahrscheinlich wurde das Thema schon 1000 mal durchgekaut, sorry dafür. Ich überlege die Bilsteinkombi b12 Pro Kit zu kaufen, da ich keine große Tieferlegung wünsche. Es soll nur dezent aussehen, aber technisch top sein. Ist vielleicht jemand so nett, mal ein paar Fotos zu teilen wo diese Fahrwerksvariante eingebaut ist. Leider habe ich keine Bilder öffnen können (wahrscheinlich sind die Beiträge zu alt) die unter manchen Foreneinträgen zu finden waren. Ich würde mich über Bildmat. freuen. Vielen Dank und allen einen guten Start in die Woche RE: Bistein B12 Pro Kit Bilder - Klosterneuburger - 01.07.2024 In der Galerie findest du Bilder von meinem Cabrio, ich hab das B12 Pro mit den Eibach Federn nun seit 11 Jahren drin, ergibt eine wirklich sensationelle Straßenlage, vor allem wenn man bedenkt, dass die Grundkonstruktion vom B3/B4 schon über 30 Jahre alt ist. Und jedenfalls hinten die Tieferlegung durch die Federn ausgleichen, sonst wirds ein Hängearsch RE: Bistein B12 Pro Kit Bilder - MX718 - 21.07.2024 (01.07.2024, 11:27)Klosterneuburger schrieb: Und jedenfalls hinten die Tieferlegung durch die Federn ausgleichen, sonst wirds ein Hängearsch Ich habe das Beilstein B12 Kit auch bestellt. Ende des Monats wird es eingebaut. Was meinst Du mit "durch die Federn ausgleichen"? RE: Bistein B12 Pro Kit Bilder - DirkM - 22.07.2024 Hi, suche mal hier im Forum oder bei Google nach "ST SPRING DISTANCE KIT" (nur ein Beispiel). Gruß Dirk RE: Bistein B12 Pro Kit Bilder - MX718 - 22.07.2024 Danke, das Höherlegungskit für die HA habe ich bestellt. Aber es ist schon merkwürdig, dass man das benötigt, damit das Fahrzeug vorne und hinten auf eine Höhe kommt. Bei Bilstein hätte ich erwartet, dass das Kit mit Federn geliefert wird, die genau das ohne weitere Anpassungen sicher stellt. RE: Bistein B12 Pro Kit Bilder - Dani_Cabi - 22.07.2024 Hy Ich hab seit langem die H&R Federn drin mit Ori Dämpfer. Finde das der nicht hinten runterhängt. gruss Dani PS: aufm Bild vo noch 4 loch hi schon 5 loch ![]() RE: Bistein B12 Pro Kit Bilder - MX718 - 22.07.2024 Moin! Sieht auf dem Bild gut aus. Da hängt nix, meiner Meinung nach. Sind das 18-Zöller? Sehen recht groß aus. RE: Bistein B12 Pro Kit Bilder - Dani_Cabi - 22.07.2024 Hy ja hinten schon, vorne noch 17 da noch nicht alle Teile da waren ![]() gruss RE: Bilstein B12 Pro Kit Bilder - MX718 - 23.07.2024 Ist der Umfang der Hinterräder größer als der der vorderen Räder? RE: Bilstein B12 Pro Kit Bilder - Dani_Cabi - 23.07.2024 Hy ä ja kurzfristig schon. Da war vorne 205/40/17 drauf und hinten 225/40/18. Im moment sind rundum wieder 17er in 225/45/17 drauf. Die 18er LeMans werden grad aufbereitet . gruss Dani |