Audi Cabriolet Forum
Schnelle HILFE !!!!! - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Schnelle HILFE !!!!! (/showthread.php?tid=4962)

Seiten: 1 2


- einet - 16.02.2006

Hallo,

kann einer mir sagen der AKTE hat die masse vom ein wasserkulher für 2.3 NG
mit automatic und extra wasser kulher anschluss.?

wehre sehr dankbar.

einet


- Ollfried - 16.02.2006

Moin!
Ich für meinen Teil hab mal wieder keine Ahnung, was Du sagen willst. Und das wohl deshalb, weil Du Dir keine Mühe gibst auch nur ansatzweise verständlich zu schreiben.

Ollfried, sich wiederholend


- teassi - 16.02.2006

Zitat:Originally posted by Ollfried@16 February 2006, 20:57:28
Moin!
Ich für meinen Teil hab mal wieder keine Ahnung, was Du sagen willst. Und das wohl deshalb, weil Du Dir keine Mühe gibst auch nur ansatzweise verständlich zu schreiben.

Ollfried, sich wiederholend
@Ollfied: Ist schon bissi unverständlich geschrieben, aber ich denke man sollte nicht vergessen das der gute Einet aus Portugal kommt und daher nicht alles so richtig ist wie es sein sollte oder????

Nix für ungut
Markus


- Ollfried - 16.02.2006

Ich verstehe wirklich nicht, was er will. Und die Unsitte, ohne Punkt und Komma zu schreiben hat nichts mit Nationalität zu tun.
Ich verlange doch kein perfektes Deutsch von jedem, aber man muß es doch zumindest verstehen können.


- H;o)lli - 16.02.2006

Nicht nur, das Dein Beitrag unlesbar ist, der Titel des Threads ist ganz und gar nicht aussagefähig und - wie auch der Don hin und wieder in solch krassen Fällen zu bemerken beliebt - verstösst gegen die Netiquette.

Ich denke, es wäre mal nicht unangebracht für Dich, Dich hier einmal etwas einzulesen, damit die Qualität Deiner Beiträge steigt, bzw. überhaupt irgendwer in diesem Board versteht, was Du eigentlich willst.

H Zwinker lli, doppelt verständnislos

P.S.: Hat er sich irgendwo aus Portugal stammend vorgestellt? Habe ich etwas verpasst?? In dem Fall, sorry... Ich finds blöd

@einet:
If you feel more at home writing in english, then do so please!
Most of the people here obviously don't get the point what you are asking, including myself.
You don't have to write in german! Zwinker


- teassi - 16.02.2006

Hast ja schon Recht, ich weiss ja auch net was er will. Vielleicht sollten wir das ganze mal in Englisch versuchen?????


Markus, auch etwas verständnislos aber auch bissi schmunzelnd

@H;o)lli: Ich weiss es auch nur von seinem letzten Beitrag, da hat er das mal erwähnt.

@einet:poderia você dizer-nos o que você significa? nós não compreendemos suas palavras

I hope you can understand it?

Regards


- H;o)lli - 16.02.2006

Alô Teassi!!!

Du hast ein besseres Portugiesisch (konditional...!), als ich es je hatte..... Rolleyes
Deswegen habe ich damit auch gar nicht erst angefangen. Ich finds blöd

Mal sehen, was er so schreibt....

H Zwinker lli


- einet - 16.02.2006

Hallo,

Endschuldigung, ich weis selbs nicht wo ich mit den kopf war!, aber mein cabi...

Ja ich lebe mal wieder im Portugal!

So dann mein problem, mein problem ist das ich öl im wasser Behälter mal wieder habe.
Im letzten jahr war es auch so, mein motor wurde aufgemacht und alles neu!!!!
1 tag gefahren und wieder öl im wasser!, warum?, der Kühler vom Automatik war kaput.
Kühler auf und sehe da der hat ein loch der mir 1500€ gekostet hat, und ein neuen kühler gibt es hier nicht sogar im Deutschland, habe von Audi hier nur eine antwort bekommen das es im Barcelona im AUDI/VW zuliferant da es ein gibt für 850€!!!!!!.
NEIN DANKE! (1500+850)
Also denn kühler aufgemacht und sehe da ein änlichen teil aus ein BENZ und da angepast!
Mein kühler man sagt das der kühler nicht vom auto ist!?
Deswegen benötige ich die richtigen masse aus ETKA (audi gibt mir keine auskunft) oder aus ein cabrio NG auto.. mit klima und extra kühllung die massen vom kühler.

Endschuldigung aber ich bin auf tempo 100... mit der nerfen



einet
Der Portoguise


- teassi - 16.02.2006

hola holli,

hablo solamente espanol, un dialecto de canario.

Aber Google machts möglich, hab einfach mal die Sprachtools benutzt(mehr wie schiefgehem kanns ja net oder?).
Ich glaube nicht das mich mit meinem kanarischen Dialekt ein Portugiese auch nur ansatzweise versteht Un Un :kontra:

Markus


- einet - 16.02.2006

wie was Un :kontra: