![]() |
Die neuen Felgen sind nun drauf... - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Die neuen Felgen sind nun drauf... (/showthread.php?tid=5346) |
RE: Die neuen Felgen sind nun drauf... - gerlo - 05.04.2006 Tach´ Gruppe ![]() so, nun ist es soweit. Das Gewindefahrwerk ist drin´!!! ![]() ![]() Und? Besser? ![]() Bis denne ![]() gerlo RE: Die neuen Felgen sind nun drauf... - Walde - 05.04.2006 ...na klar mein lieber Gerlo ![]() Gruss Walde RE: Die neuen Felgen sind nun drauf... - Kaba58 - 06.04.2006 Hi Holger, sieht juut aus ![]() Bernd RE: Die neuen Felgen sind nun drauf... - urmel - 06.04.2006 ...und gewaschen wurde er auch, der kleine Dicke! ![]() (Ich meine jetzt das Cabrio. Alles andere geht mich nichts an!) Sieht sehr gut aus, gerlo! Nicht zu hoch und nicht zu tief. Richtig harmonisch. ![]() Und fährt es sich noch ausreichend komfortabel? Wenn ich da so das Kopfsteinpflaster sehe... ![]() Gruß Michael, schwer beeindruckt RE: Die neuen Felgen sind nun drauf... - gerlo - 07.04.2006 urmel schrieb:...und gewaschen wurde er auch, der kleine Dicke! Tach´ Gruppe ![]() danke erstmal für die "lobenden Worte" ![]() ![]() @M(a)cMichael: Ja, bei meinem Haustuner laufen auch hübsche Frauen rum und da wird der "kleine Dicke" noch per Hand gewaschen ![]() ![]() Bis denne ![]() gerlo RE: Die neuen Felgen sind nun drauf... - CapeHorn - 03.01.2007 Hallöli, ich habe ein altes Audi Cabrio - TDI, Bj96. Kann man die beiden fiesen Endrohre einfach absägen ? Was sagt der TüV ? Danach Blende drüber oder was ? Ihr bringt mich hier ja auf prima Ideen !! Gruss & Danke Joerg RE: Die neuen Felgen sind nun drauf... - gerlo - 03.01.2007 CapeHorn schrieb:Kann man die beiden fiesen Endrohre einfach absägen ? Tach´ Joerg ![]() diese fiesen Endrohre kannst du einfach absägen und durch andere Endrohre ersetzen. Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme wegen dem Ruß am Heck... Bis denne ![]() gerlo RE: Die neuen Felgen sind nun drauf... - CapeHorn - 03.01.2007 Hallo Gerlo, prima Info, danke! Werde bei Gelegenheit sofort die Stichsäge anwerfen, Pendelhub wenn möglich ,dann geht's schneller ![]() Und dann gibt es zwei schöne Auspuffblenden aus Chrom, o.ä. Muß nur den passenden Augenblick abwarten, denn Autoschrauber werden bei uns in der Nachbarschaft a bisserl 'gspiesst'. Oder ich fahre hoam zur Mama und mach's da. Ähem, nur um auf Nummer sicher zu gehen: Ich meinte das T89 TDI Cabrio, also nicht A4 .... Danke! RE: Die neuen Felgen sind nun drauf... - cabriodealer - 03.01.2007 Würde ja auch gern meinen "Senf" dazugeben, sehe aber leider nicht ein einziges Bild... der cabriodealer --> am überlegen ob er GEZ bezahlt hat... RE: Die neuen Felgen sind nun drauf... - gerlo - 04.01.2007 cabriodealer schrieb:Würde ja auch gern meinen "Senf" dazugeben, sehe aber leider nicht ein einziges Bild... Tach´ Gruppe ![]() die Fotos sind nur für Clubmitglieder sichtbar ![]() Bis denne ![]() gerlo (der keine Ahnung hat, wo die Fotos geblieben sind ![]() |