Audi Cabriolet Forum
Ersatzteilpreis Blinker - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Ersatzteilpreis Blinker (/showthread.php?tid=5818)

Seiten: 1 2


Ersatzteilpreis Blinker - JelloB - 02.05.2006

Hallo!

Mir ist grad nach einem angenehmen Friseurbesuch beim Ausparken in der Stadt ein Missgeschick passiert und ich hab meinen Blinker an einer Anhängevorrichtung des Autos vor mir zerbrochen.

Ärgert mich selbst sehr dass ich so unfähig bin, aber was passiert ist, ist nun mal passiert und jetzt interessiert mich natürlich brennend um wieviele Euros ich mich damit erleichtert habe und da der Teileverkauf um die Ecke um diese Zeit schon zu hat frag ich mich ob mir das jemand schnell nachschlagen kann...

...ich hatte die Suche bemüht und nichts gefunden, aber nachdem ich glaube dass das an einer weiteren Unfähigkeit meinerseits liegt poste ich dies im 'Gott und die Welt' um niemanden zu verägern.

Hab diese hier:
[Bild: blinker.jpg]

Danke vielmals!

Jello


RE: Ersatzteilpreis Blinker - Peter - 02.05.2006

Hi,Jello!
Also beim Freundlichen kostet dein Blinker 47,90€,Artikelnummer 8G0 953 050
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!



RE: Ersatzteilpreis Blinker - JelloB - 02.05.2006

Danke Peter für die flotte Antwort!

Noch eine Frage drauf:
Sind das die berühmt berüchtigten Porsche/RS2-Blinker? Die vielen von hier schon geklaut wurden?

Der Preis ist nicht ohne... Nur das Glas gibt's wahrscheinlich auch net, oder?

Jello


RE: Ersatzteilpreis Blinker - Werner - 02.05.2006

Servus!

Shit happens! Zwinker

Jop, das sind die RS2/Porsche Blinker und das Glas gibts ned einzeln.

LG,
Werner


RE: Ersatzteilpreis Blinker - Peter - 02.05.2006

Ja,sind die Porsche Blinker!Die ich habe kosten "nur" 24,50€ pro Stück!Cool
Laut ETOS nur komplett zu beziehen!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!


RE: Ersatzteilpreis Blinker - joe black - 02.05.2006

Hallo Jello,

frag doch auch mal bei Porsche was der Blinker kostet, vielleicht sind die preisgünstiger als AUDIUn
War nur gerade so ein spontaner Gedanke.

Glückauf
Hartmut


RE: Ersatzteilpreis Blinker - JelloB - 03.05.2006

Da bin ich wieder...

...ach wir Österreicher, hab grad beim Audi um die Ecke angerufen, bei uns kostet das Teil natürlich gleich 53,90 exkl.MwSt.!

Werd mal vorübergehend Mr.Loctite konsultieren und mir in Ruhe beim Auktionshaus einen suchen! Obwohl ich immer ein ungutes Gefühl habe dort Teile zu kaufen die sehr häufig unrechtmässig entwendet werden.

Mit einem Verkäufer hatte ich schon Kontakt, er meinte sein Blinker müsse noch geklebt werden, da 2-teilig - kann mir jemand erklären womit man das professionell macht? Ich denke mal es muss das Glas auf's Gehäuse geklebt werden?

Grollende Grüsse,
Jello


RE: Ersatzteilpreis Blinker - Dr.cab.Nob - 03.05.2006

Hallo Jello, habe auch die Suche bemüht und folgendes gefunden Grandpa Zwinker:

KLICK MICH, der Blinker-Thread, sogar mit Preisen!

Ätschibätsch


RE: Ersatzteilpreis Blinker - JelloB - 03.05.2006

Danke Nobs, hab dort fortgesetzt... Big Grin


RE: Ersatzteilpreis Blinker - JelloB - 17.05.2006

Hallo zusammen,

hab wieder einen neu(wertig)en Blinker - von eBay um 17,50 inklusive Versand nach Österreich.

Bleibt nur das schlechte Gewissen - die Frage ob der Blinker nicht vor kurzem noch einem von euch gehört hat... Is dat wirklich so?

Freu mich trotzdem schon ans dranschrauben!

LG, Jello