Es hat sich was getan...! - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Es hat sich was getan...! (/showthread.php?tid=5910) Seiten:
1
2
|
Es hat sich was getan...! - Don Krypton - 10.05.2006 Mooooin! Und zwar richtig! Nachdem ich jetzt drei Jahre mit meinen AZEV-Felgen in 16'' 'rumgefahren bin, wurde es endlich mal Zeit für was "Anständiges" in 'nem richtigen Format...MAM 6 in 17''......! Jaaa, ich weiß, das ist jetzt nicht besonders originell, weil die Dinger schon so viele Leute unter ihrem Wagen haben, aber wie ich in meinem Fragenthread schon geschrieben hatte, finde ich, dass gerade diese Dinger einfach wie...wie...*ups* auf Eimer auf unser Cab passen. Irgendwie sieht's jetzt aus wie aus'm Vollen gefräst. Mit montiert sind jetzt 225/45 R17-Reifen (Pirelli P Zero) und Spurplatten mit den Maßen 16 mm VA und 30 mm HA von H&R (damit der Hintern mal'n bisschen sportlicher aussieht...also...der von meinem Wagen......nicht meiner!). Ich find's ja schick......was denkt ihr? Schönen Gruß aus Hang Over! Dn Kryptn RE: Es hat sich was getan...! - Cabriofan_Wtal - 10.05.2006 Sehr schick, Herr Direktor Dezent und nicht aufdringlich, aber sportlich.........wobei ich Deine Ausführungen zum "sportlichen Hintern" nicht beurteilen kann. Mir fehlen da die optischen Vergleichsmöglichkeiten. Stell doch mal ein Vergleichsfoto ein RE: Es hat sich was getan...! - Peter - 10.05.2006 Hi! Paßt wie Faust auf's Auge! Gefällt mir gut!Wäre auch bei mir die einzige Alternative zu Boleros! Viel Spaß mit dem "neuen CAB"! Gruß,Peter RE: Es hat sich was getan...! - Dirk - 10.05.2006 Hi Don, gefällt mir gut, wesentlich besser als die A8 Räder..... Könnte mein nächstes Projekt werden, eine in 18" hab ich schon zuhause... Gruß Dirk RE: Es hat sich was getan...! - chrduschl - 10.05.2006 Hey Don, ich find die sehr schick... Mal richtig gute Bilder mit diesen Felgen... Ich steh ja ziemlich auf dieses Design... Überhaupt auf diese Art der Felgen... Sehr sehr schick... Passen wirklich gut... Gruß, Christopher RE: Es hat sich was getan...! - gerlo - 10.05.2006 Tach´ Don , das ist doch was Genaues !!! Sieht prima aus... Bis denne gerlo RE: Es hat sich was getan...! - north-audi - 10.05.2006 Hej Don, Respekt!! Eine super Felgenwahl! In die könnte ich mich auch verlieben Jens RE: Es hat sich was getan...! - M4trix - 10.05.2006 Hallo Don... Ja, find ich auch total gelungen, vorallem auf dem Bild in Deiner Signatur kommen sie richtig gut zur Geltung. Respekt ... Hut ab Endlich mal wieder n schickes Cab in Hannover... Gruß Rico RE: Es hat sich was getan...! - Uwes - 10.05.2006 Eigentlich schade, dass Du jetzt Felgen gefunden hast - ich hätte gern mehr Berichte über Deine Besuche bei Händlern gelesen.... Die Felgen sehen wirklich gut aus auf dem Auto - mich stört nur.... dass sie nicht auf meinem Auto sind Gute Fahrt damit ! Uwe RE: Es hat sich was getan...! - joe black - 10.05.2006 Hallo Don, eine SEEEEHR GUTE Wahl finde ich Zusätzlich beeindruckt bin ich von der vernünftigen Wahl des Reifenfabrikats, ich halte auch nichts davon für Billigfabrikate 30 Euronen pro Rad zu sparen. Weiterhin GUTE FAHRT Hartmut |