Audi Cabriolet Forum
Datenblätter Online - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Datenblätter Online (/showthread.php?tid=5943)



Datenblätter Online - Werner - 12.05.2006

Datenblätter

Hallo!

Ich denke, dass sicher der Eine oder Andere damit etwas anfangen kann.
Bevor hier auf die Unvollständigkeit der Liste hingewiesen wird, der 2,3er ist nicht dabei. Ganz unten wird auf die ev. Unrichtigkeit bzw. Unvollständigkeit der Liste hingewiesen.

Edit: Auf meiner Liste ist natürlich der 2,3er dabei. Allerdings fehlten mir damals die Daten für die 125 PS Variante.

Gruß,
Werner


RE: Datenblätter Online - Peter - 12.05.2006

Hi,Werner!
Super,Danke für den Link!Bin öfters auf der Audi-Homepage,aber irgendwie nie darauf gestossen!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!


RE: Datenblätter Online - Grappa - 12.05.2006

Hi Werner,

kann mich Peter nur anschließen... Danke.

btw: der 2.6er hat ein Zweimassenschwungrad?!? Lupe Waaat? Hätte ich nicht gedacht. Naja, aber so ein V6 ist ja auch ein rauher Geselle, der in Puncto Drehschwingungen ganz gut einen "Dämpfer" vertragen kann...

Gruß,
Lorenz


RE: Datenblätter Online - joe black - 12.05.2006

Hallo Werner,

in "Deiner" Liste braucht der Dieselmotor SuperbenzinBig Grin Glaub ich nichtBääääää

Bitte bei Gelegenheit mal verbessernGrandpa
Wird zwar keiner deshalb auch Super tanken, aber Deine Liste sieht sonst so gut aus.

Glückauf
Hartmut


RE:  Datenblätter Online - Werner - 12.05.2006

joe black schrieb:in "Deiner" Liste braucht der Dieselmotor SuperbenzinBig Grin Glaub ich nichtBääääää

Bitte bei Gelegenheit mal verbessernGrandpa
Wird zwar keiner deshalb auch Super tanken, aber Deine Liste sieht sonst so gut aus.

UPS! Uuups Big Grin

Werd das gleich mal ändern! Nicht, dass mich einer verklagt, weil er lt. meiner Liste Super getankt hat Big Grin

Danke!

Gruß, Werner

Edit: Hab gerade gesehn, beim Diesel auf meiner Liste dürfte mehr nicht stimmen. Muss das das WE mal korrigieren.


RE: Datenblätter Online - Alex - 14.05.2006

Seltsam, seltsam...

Zitat:Erste Serie
Das Audi Cabriolet wurde von 1991 bis 2002 gebaut und über diese 11 Jahre einer intensiven Modellpflege unterzogen.

Intensiv??? 1991 - 2002???

Na ich weiss ja nicht ob die Herren wirklich wissen was sie da schreiben...
Wenn das Cabrio bis 2002 gebaut wurde, warum gibt es dann keine Modelle aus diesem Jahr???

Komisch, komisch...


RE: Datenblätter Online - Werner - 14.05.2006

Stimmt!

Wenn sowas auf der Audi HP steht sollte man in der Regel davon ausgehen können, dass die Infos der Richtigkeit entsprechen und die Daten vollständig wiedergegeben werden.
Wer da die Finger im Spiel hatte ... Un ... vielleicht sollte man denen den Vorschlag machen, dass der Cabrio Club die Liste ergänzt bzw Fehler ausbessern kann *g*

Zitat:Bitte beachten Sie, dass nicht zu allen Modelljahren und Ausführungen dieser Baureihe technische Datenblätter vorliegen. Für Vollständigkeit und Richtigkeit der Technischen Daten übernimmt die AUDI AG keine Gewähr.

OT: Alex, hast ne PM!

Gruß, Werner

Edit: Hab meine Liste jetzt aktualisiert.