Audi Cabriolet Forum
2,3 Cabrio zieht nicht warum?? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: 2,3 Cabrio zieht nicht warum?? (/showthread.php?tid=6700)



2,3 Cabrio zieht nicht warum?? - temel23 - 31.07.2006

Hallo Cabrio Gemeinde,

habe das Problem das mein 5 Zyl. 2,3 Liter irgendwie bei 3000 Touren absackt bzw. die Beschleunigung zu lange dauert bis er bei 5-6 t. touren ist.

kann mir viel. jemand ein tipp geben?


RE: 2,3 Cabrio zieht nicht warum?? - MasterJens - 31.07.2006

hALLO

Endweder sieht er falschluft oder er läuft zu fett wie bei mir zur zeit du kannst das beim Boschdienst überprüfen lassen kostet ca. 70 Euro



Jens


RE: 2,3 Cabrio zieht nicht warum?? - neo6777 - 31.07.2006

MasterJens schrieb:hALLO

Endweder sieht er falschluft oder er läuft zu fett wie bei mir zur zeit du kannst das beim Boschdienst überprüfen lassen kostet ca. 70 Euro



Jens

NA NA NA ich kenne einen Thread da wurde sich tierisch über die Rechtschreibung der User beschwert!!
Und jetzt machen die Mods hier Fehler die mir die Haare zu berge stehen lassen!!!!

Nicht aufregen aber musste mal die User hier vertreten!


RE: 2,3 Cabrio zieht nicht warum?? - Mo2000 - 05.08.2006

Häng mal den Auspuff ab.

Kann auch sein, dass da was verstopft ist.

Oder check mal den Luftfilter....Zwinker


RE: 2,3 Cabrio zieht nicht warum?? - Tom - 07.08.2006

Für neo6777! Ich bin der Meinung das Rechtschreibfehler hier nicht überbewertet werden sollen. Diese Seite dient zum Informationsaustausch über technische Probleme am Fahrzeug und nicht als Rechtschreibübung.


RE: 2,3 Cabrio zieht nicht warum?? - neo6777 - 07.08.2006

Tom schrieb:Für neo6777! Ich bin der Meinung das Rechtschreibfehler hier nicht überbewertet werden sollen. Diese Seite dient zum Informationsaustausch über technische Probleme am Fahrzeug und nicht als Rechtschreibübung.

Hättest du meinen Text richtig interpretiert dann wäre dir aufgefallen das ich der gleichen Meinung bin.
Ich kann mich nur dran erinnern das sich Mods über User aufgeregt haben!
Deshalb wollte ich nur daran erinnern das Mods auch nicht unfehlbar sind, und deshalb auch keine User zu berichtigen!!Zwinker


RE: 2,3 Cabrio zieht nicht warum?? - Tom - 07.08.2006

Sorry neo6777!
Ich hatte es nur kurz überflogen und dachte da regt sich wieder jemand über Rechtschreibfehler auf. Schönen Tag noch.


RE: 2,3 Cabrio zieht nicht warum?? - lemmy - 07.08.2006

Mo2000 schrieb:Häng mal den Auspuff ab.

Kann auch sein, dass da was verstopft ist.

Moin,

manchmal zerbröselt das Innenleben des Kat und setzt den Auspuff zu. Passiert gerne mal bei tiefen, harten Fahrwerken, schlechten Strassen und hohen Geschwindigkeiten....

Grüsse von der Ems,
Andreas


RE: 2,3 Cabrio zieht nicht warum?? - Andy 5 ender - 17.08.2006

Schon mal im Cabrio FAQ nachgeschauen tut??Grandpa
Vielleicht hast ja auch das problem dass dein Fünfer Obenrum zu mager läuft? mfg