Audi Cabriolet Forum
Die tollste Fussmatte seit 1993 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Die tollste Fussmatte seit 1993 (/showthread.php?tid=7069)

Seiten: 1 2


Die tollste Fussmatte seit 1993 - Tux - 20.09.2006

Nabend !

Da ja der Thread zu Bestellung leider zu gemacht wurde hier ein Paar Bilder von den Fussmatten die heute angekommen sind.
[Bild: dscn1785zk1.jpg]
[Bild: dscn1788xq5.jpg]
Also ich finde die sehen klasse aus. Die Passform ist 1a und die Ösen sitzen direkt über den Nippeln im Teppich, was bei den original Audi Matten nicht der Fall war. Dadurch können sie nicht mehr verrutschen. Gut, der Teppich ist etwas weniger dicht als beim Original. Aber die Kettelung zur Wagenfarbe ist schon ein nettes Gimmik. Und den verstärkten Fersenbereich hatte das Original auch nicht. Die Farbe leuchtet etwas mehr als in der Realität, durch den Blitz.
Wagenfarbe ist diese hier (neues Zuhause von meinem Dicken)
[Bild: dscn1782ir0.jpg]

Gruss
Thilo


RE: Die tollste Fussmatte seit 1993 - Tschieper - 20.09.2006

Tux schrieb:Wagenfarbe ist diese hier (neues Zuhause von meinem Dicken)


Gruss
Thilo
hallo thilo,
als "DICKEN" würd' ich das cabrio ja nu' nicht gerade bezeichnen - aber gut ausschauen tut's doch !
find' deine wagenfarbe sehr schön, weißt du, wie die sich nennt bzw hast den farbcode?


RE: Die tollste Fussmatte seit 1993 - chrduschl - 20.09.2006

Moin Thilo,

also die sehen doch spitzte aus... Ich mach heut auch mal Bilder von meinen neuen... Die Bestellung hat ja lange genug gedauert.... Jetzt erst mal an den Matten erfreuen....

Meine Passen spitzenklasse... Wub

Gruß,

Christopher


RE: Die tollste Fussmatte seit 1993 - Kieler Jung - 20.09.2006

Moin,
@ Michael- Bin zwar nicht Thilo aber die Wagenfarbe müsste Santorin-Blau Perleffect sein. Farbnummer ist LZ 5 ( k ) habe die gleiche Farbe...!
@ Thilo- Sieht super aus !
Gruß
Olli


RE: Die tollste Fussmatte seit 1993 - Tschieper - 20.09.2006

danke dir olli


RE: Die tollste Fussmatte seit 1993 - Tux - 20.09.2006

Hey Kieler Jung - Das Stimmt 100 Punkte !!! LZ5K - santorinblau
Wie hast Du das nur bei der ungenauen Farbrproduktion gesehen ?
Die habe ich mir damals bei einer Unfallreparatur, nach tagelangem Lackmuster wälzen, rausgesucht. Bereut habe ich es bis heute nicht.
Voher hatte ich so ein leuchtendes aquarellgrün LY6M.

Schaut euch mal dieses PDF an. Da sind alle Audi Lacke mit Farbcode drin.

Gruss
Thilo

<Edit>Wer seine Signatur kennt ist schon im Vorteil</Edit>


RE: Die tollste Fussmatte seit 1993 - Kieler Jung - 20.09.2006

Hi Thilo,
Adleraugen.....Lupe
Ich wusste den Farbton nicht an meinem Auto,es hat mich genervt also habe ich ein bisschen gegoogelt und auch gefunden.
Als ich Dein Cab gesehen habe,wusste ich sofort Bescheid Big Grin Wat nen schönes Blau. Ich habe den Farbton auch noch nicht so oft auf nem Cab gesehen.
Schöne Grüße aus Kiel
Olli


RE: Die tollste Fussmatte seit 1993 - urmel - 20.09.2006

Moin Thilo!

Sehr schick, die Matten! Werten den Innenraum nicht unerheblich auf. Da könnte ich doch auch glatt... Smile

Aber eine Frage hätte ich da noch:

Zitat:...neues Zuhause von meinem Dicken...

Du mußt zwingend das Dach öffnen um ein- und aussteigen zu können, oder?! Bääääää Da geht doch keine Tür mehr auf? Nix wie weg!

Grüße
Michael, mit DIN-Garage


RE: Die tollste Fussmatte seit 1993 - ThomasG - 20.09.2006

Hallo,

ich habe auch sofort gesehen, dass es sich um Santorinblau handelt.

...steht ja auch in der Signatur Smile

Thomas


RE: Die tollste Fussmatte seit 1993 - Tschieper - 20.09.2006

schuldijung, geb's zu, hab' die sig nicht gelesen - war mir zu klein Lupe und zu blau Grandpa
sorry -aber deshalb hatte ich die farbnummer noch nicht, die find' ich ja jetzt aber über das pdf