Problem ! Verdeckkastendeckel will - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Verdecktechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Problem ! Verdeckkastendeckel will (/showthread.php?tid=7202) Seiten:
1
2
|
Problem ! Verdeckkastendeckel will öffnen, geht aber nicht da Schlösser nicht öffnen. - audi89cabrio - 09.10.2006 Moin, moin ich komme aus Hamburg und finde eure Seite wirklich sehr interessant, deswegen bin ich auch seit heute Mitglied und weil ich natürlich ein riesen Problem mit meinem Auto habe. Kleine Vorgeschichte: Vor einem Jahr habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und mir mein Cabriolet gegönnt, mit kleinen Macken wohlbemerkt(Verdeckaussenhülle def./ Innenhimmel def./ 4x Dämpfer def./ Bremsen def./ Zenralverriegelung def./ Alarmanlage def./ Heckscheibe def./ Hydraulikpumpe lief nicht). So! Aber sonst ein ganz schönes Auto. Alles behoben, ausser mein Problem mit dem Verdeckkastendeckel der einfach nicht aufgehen will, weil die Schlösser links und rechts nicht öffnen. Öffne ich die Schlösser mit der Hand, fährt der Deckel ganz auf aber das Verdeck senkt sich nicht ab, in den Kasten wo es hingehört ! Kann es damit zusammen hängen das keine original Zentralverriegelung mehr vorhanden ist? Da gibt es doch auch noch einen Kontakt im Kofferraumschloss hat der was damit zu tun? Ich bin mitlerweile völlig ratlos ! Ich wäre Euch sehr Verbunden wenn Ihr mir helfen könnt ! Danke ! RE: Problem ! Verdeckkastendeckel will öffnen, geht aber nicht da Schlösser nicht öff - VIP__;) - 09.10.2006 versuchs mal mit verriegeltem kofferraum. könnte klappen... hintergrund: beim öffnen des deckels verriegelt sich der kofferraum, da sich die klappen bei gleichzeitigem öffnen berühren würden... sees RE: Problem ! Verdeckkastendeckel will öffnen, geht aber nicht da Schlösser nicht öff - lemmy - 09.10.2006 Hummelhummel! Willkommen im Board! Also, wenn man mich fragen würde, würde ich auf die Kabelbäume im Kofferraum tippen, die Schwachstelle unserer gesamten Verdecktechnik. Bemühe doch bitte mal die (sehr gute ) Suche im Board (das ist die Lupe im oberen rechten Quadranten) oder zieh Dir die FAQ rein, da wirst Du mit Sicherheit geholfen! (Dank an Verona) RE: Problem ! Verdeckkastendeckel will öffnen, geht aber nicht da Schlösser nicht öffnen. - audi89cabrio - 16.10.2006 Rechten Kabelbaum habe ich erneuert aber immer noch die selben Problematiken wie vorher. Hat der linke Kabelbaum auch was damit zu tun oder ist der nur für das Licht ? Gibt es ein Geräusch wenn sich die Koffereraumklappe automatisch verriegelt ? Bitte um Eure Hilfe ! Danke ! RE: Problem ! Verdeckkastendeckel will öffnen, geht aber nicht da Schlösser nicht öffnen. - VIP__;) - 16.10.2006 bei der kabelbaumsache kann ich dir nich helfen, aber ein geräusch gibt (klack) beim offfnen und klack beim schließen RE: Problem ! Verdeckkastendeckel will öffnen, geht aber nicht da Schlösser nicht öffnen. - audi89cabrio - 16.10.2006 Bei mir klackt garnichts ! Kann es damit zusammen hängen das mein Vorgänger eine andere Zentralverriegelung eingebaut hat ? Wie kann ich das testen oder umgehen ? Danke ! RE: Problem ! Verdeckkastendeckel will öffnen, geht aber nicht da Schlösser nicht öffnen. - Lord of the Rings - 16.10.2006 audi89cabrio schrieb:Bei mir klackt garnichts ! Kann es damit zusammen hängen das mein Vorgänger eine andere Zentralverriegelung eingebaut hat ? Wie kann ich das testen oder umgehen ? Danke ! Aber sicher doch! Vielleicht schreibts du jetzt zunächst mal alles auf, was geändert wurde un dann können wir dir vielleicht helfen. Der linke Kabelbaum ist ein heisser Kandidat. Lord RE: Problem ! Verdeckkastendeckel will öffnen, geht aber nicht da Schlösser nicht öffnen. - audi89cabrio - 16.10.2006 Was ich vorher nicht wußte kann ich auch nicht aufschreiben ! Den rechten Kabelbaum habe ich am Wochenende gewechselt. Mehr infos zum linken Kabelbaum wären interessant da ich vermutet habe das der nur für das Licht ist. Danke ! RE: Problem ! Verdeckkastendeckel will öffnen, geht aber nicht da Schlösser nicht öffnen. - Ralph - 16.10.2006 Öffnet und schließt dein Kofferraumschloß denn wenn du normal über ZV gehst?!?! Gruß Ralph RE: Problem ! Verdeckkastendeckel will öffnen, geht aber nicht da Schlösser nicht öffnen. - audi89cabrio - 16.10.2006 Nein öffnet nicht mit geht nur manuell zu öffnen. |