Audi Cabriolet Forum
Doorboards - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Doorboards (/showthread.php?tid=742)

Seiten: 1 2 3


- reero - 22.03.2004

Hallo !

Möchte mir Doorboards in mein Audi Cab basteln ! Es sollten 16er sein, weil ich von Audiobahn supergeile Boxengitter gesehen habe ! Sie haben ein verchromtes Feuerdesign und würden super zu meiner Innenausstattung passen !
Meine Frage ist nun die, ob jemand schon welche gemacht hat und vielleicht die ca maße weis bzw einen Bauplan hat ! Oder vielleicht verkaufts ja auch irgendwer billig ! Müssen nicht bezogen sein, weil ich Sie mir sowieso neu Überziehen muß !


- Lord of the Rings - 22.03.2004

Guckst du hier:
Jehnert

Lord


- Werner - 22.03.2004

Hallo Reero,

das ist ein Foto von den Jehnert Doorboards in meinem Cab (ohne Airbag). Aber da kannst du deine Boxengitter halt nicht nehmen.
Gilt nur mal als Anregung.

[Bild: 6136383534366132.jpg]


- Sebastian - 22.03.2004

Hi reer
Ich hab vor ein paar Wochen über ebay einen Schreiner kennengelernt. Der hat sich xtra eine Türverkleidungen vom Cab ersteigert (oder gekauft), da er Doorboards selbst baut (den Bildern nach zu urteilen auch ziemlich gut. Wenn Du willst ruf ich ihn mal an und leite Dich weiter. Gib Bescheid.
Grüße Sebastian


- borki - 22.03.2004

Hi,
schau mal hier oder hier Un
Gruß Uwe Erst mal was mampfen


- Schmitty - 23.03.2004

Lohnen sich denn die 1000€ für das Jehnert Doorboard???? Supi


- Werner - 23.03.2004

Kannst du über Heiko hier im Forum auch beziehen für 800 €.


- Sebastian - 23.03.2004

Guten Morgen;
Ich habe meine Kaufentscheidung nicht bereut. Bin vollauf begeistert. Mit einer guten Endstufe sind die DB wohl das beste, was man sich zu dem Preis in die Tür einbauen kann. Dicke Empfehlung meinerseits Pro
Aber es gab hier lange Diskussionen ob oder ob nicht oder was besser ist.
Einfach mal "Suchfunktion" benutzen.


- Heiko - 23.03.2004

Zitat:Originally posted by Schmitty@23 March 2004, 04:47:13
Lohnen sich denn die 1000€ für das Jehnert Doorboard???? Supi
Hi!
Wie Werner schon gesagt hat...

Ich bin von den Jehnerts auch sehr begeistert, hab die ja auch drin. Der Einbau ist ein wenig arbeit... der sich aber wirklich lohnt. Die ganzen Subwoofer Lösungen haben nicht wirklich viel wert, es sei den Du baust dir 2 schüsseln wie Tom in den Kofferraum.

Die Jehnertr DB sehen schick aus, sind passgenau, der Bass ist ausreichen, auch noch bei 150 offen..
Ausserdem wenn du das alles genau zusammenrechnest wird die ganze Anlage mit den Jehnert nicht wirklich teuerer (Bei den 800€ sind ja auch gleich die Hochtöner/Mitteltöner/Kick/Frequenzweiche mit dabei..)
Wie gesagt den Subwoofer kannste dir sparen. Und wenn Du das Cab verkauftst ist das eine kleine Wertsteigerung.

Ich bin in letzter Zeit sehr oft in Köln, normalerweise nicht mit dem Cab aber ich könnte die Tour auch mal mit dem Spritvernichter fahren. Am Wochenende bin ich hin und wieder in Heidelberg.. hab da ne Bekannte.. das sind bis zu dir schätze ich mal knapp 100km. Da könntest Dir mal anhören ob sich die Kohle lohnt..

Gruß Heiko


- reero - 23.03.2004

Danke für die Hilfe, wede Sie doch wahrscheinlich selber Basteln müssen ;o)