Geris HiFi Einbau, eine Fortsetzungsstory mit Bildern - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Geris HiFi Einbau, eine Fortsetzungsstory mit Bildern (/showthread.php?tid=8765) |
Geris HiFi Einbau, eine Fortsetzungsstory mit Bildern - Geri - 11.04.2007 moin Forum, soooo, die ersten 2 Tage von meinem Soundausbau habe ich geschafft *phhuu* Fertig ist nun das Soundboard hinten im Kofferraum. Nächste Woche geht es weiter mit dem Innenraum, ich habe mir dazu eine Woche Urlaub genommen und werde in einer Werkstatt arbeiten können. Sollte wer Interesse an den Doorboards haben, ich habe 180 Euro plus Versand gezahlt. Die Doorboards sind natürlich um diesen Preis nicht bestückt. Kontaktadresse ScullyMuellerätweb.de Kennwort Cabrioforum, dann macht er diesen Preis. Allerdings fehlt mir noch die Erfahrung wie die Passform ist. Die Verarbeitung ist auf jeden Fall sehr gut, sieht echt super hochwertig aus. Der Einbau selber dürfte nicht so das Problem sein, ich werde berichten. also, hier der Link zu den ersten Bildern, viel Spaß beim gucken Soundausbau Teil 1 RE: Geris HiFi Einbau, eine Fortsetzungsstory mit Bildern - VIP__;) - 11.04.2007 hey geri, sehr schicke boards, 16er? dein endstufenbrett gefällt mir auch sehr gut, aber die quali der fotos is nich so berauschend bin gespannt auf den rest sees RE: Geris HiFi Einbau, eine Fortsetzungsstory mit Bildern - Geri - 11.04.2007 du musst ein paar Sekunden warten, dann werden die Bilder besser aber die letzten 3 Bilder habe ich nur mehr mit dem Handy gemacht. Da folgen sicher noch bessere, aber heute war ich einfach schon zu fertig um noch einmal nach der Digicam zu laufen. ja, das sind 16er in den Türen. RE: Geris HiFi Einbau, eine Fortsetzungsstory mit Bildern - VIP__;) - 11.04.2007 kein stress ich kenn das problem, da hilft nur besseres handy kaufen sind die DB´s aus mdf oder gfk? RE: Geris HiFi Einbau, eine Fortsetzungsstory mit Bildern - Puppetmastaz - 11.04.2007 Gratulation Geri sehr schick gemacht ,ne Menge Arbeit die sich aber bezahlt gemacht hat .lg Pit RE: Geris HiFi Einbau, eine Fortsetzungsstory mit Bildern - Geri - 11.04.2007 moin, nur der oberste Teil - dieser Zipfel - ist aus GFK. Der Rest ist aus MDF RE: Geris HiFi Einbau, eine Fortsetzungsstory mit Bildern - VIP__;) - 11.04.2007 cool, sieht wirklich sehr professionell aus freust dich sicher schon auf den abschließenden soundcheck *g* schöne nacht erstmal noch... sees RE: Geris HiFi Einbau, eine Fortsetzungsstory mit Bildern - cab-driver - 11.04.2007 Hallo Geri, das sieht schon sehr Interessant aus, vor allem die Doorboards sind echt schick! Bitte den Bericht weiterführen ist vieleicht mal was für die FAQ! Das ist schon so ein bisschen wie Doku Soap kucken man kann den nächsten Teil nicht erwarten! Gruß Micha RE: Geris HiFi Einbau, eine Fortsetzungsstory mit Bildern - Ralph - 11.04.2007 Hi geri, super gelungen, finde ich sehr gut was du da gebastelt hast, bitte unbedingt weiterführen den bericht! gruß Ralph RE: Geris HiFi Einbau, eine Fortsetzungsstory mit Bildern - Pum - 11.04.2007 Hi geri die Boards sehen echt gut aus. Habe versucht auf die angegebene Kontaktadd. zu kommen, gibt mir aber nichts an. Kannst du die nochmal schreiben? Danke Gruß Rainer |