Audi Cabriolet Forum
GIS Sitze Peitschenbefestigung ? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: GIS Sitze Peitschenbefestigung ? (/showthread.php?tid=9475)

Seiten: 1 2


GIS Sitze Peitschenbefestigung ? - UHU1977 - 16.06.2007

Hallo Jungs!

Bitte um eure Mithilfe vor allen von denen die die GIS Sitze verbaut haben!

VORAB ICH HAB SCHON DAS GANZE FORUM INKL. DER HOGELADENEN PLÄNE (DANKE ÜBRIGENS HABEN MIR SEHR GEHELFT) DURCHGESTÖBERT ABER NICHTS GEFUNDEN!

Ich würde also gerne wissen wo genau die Peitschen also die Dinger in welche die Gurte einschnappen wenn Sie angelegt werden befestigt werden!

Am besten wäre ein Foto oder neh Grafik!

BITTE BITTE BITTE UM HILFE DA ICH SONST NOCH VERZWEIFLE!

DANKE

LG

Martin


RE: GIS Sitze Peitschenbefestigung ? - UHU1977 - 19.06.2007

UHU1977 schrieb:Hallo Jungs!

Bitte um eure Mithilfe vor allen von denen die die GIS Sitze verbaut haben!

VORAB ICH HAB SCHON DAS GANZE FORUM INKL. DER HOGELADENEN PLÄNE (DANKE ÜBRIGENS HABEN MIR SEHR GEHELFT) DURCHGESTÖBERT ABER NICHTS GEFUNDEN!

Ich würde also gerne wissen wo genau die Peitschen also die Dinger in welche die Gurte einschnappen wenn Sie angelegt werden befestigt werden!

Am besten wäre ein Foto oder neh Grafik!

BITTE BITTE BITTE UM HILFE DA ICH SONST NOCH VERZWEIFLE!

DANKE

LG

Martin



HALLO IST DA JEMAND !!!! IST NEH SINNVOLLE UND NICHT NEH ZEITVERTREIB WEIL MIR IST SOOOO FAADD FRAGE!


RE: GIS Sitze Peitschenbefestigung ? - H;o)lli - 19.06.2007

Also weeste, mein Lieber.....

Mal abgesehen davon, ein wenig die Netiquette hier einzuhalten und nicht so rumzuschreien, hättest Du das selbe tun können, was ich jetzt für Dich getan habe, nämlich aufmerksam die Docs von unserem Mod Christopher anzusehen.

Du wirst dann entdecken, dass im Dokument "Lehnenbezug aus- und einbauen" auf Seite 4 eine ganz wundervolle Grafik (die zweite) mit der Befestigung zu finden ist.

HIch finds blödlli


RE: GIS Sitze Peitschenbefestigung ? - UHU1977 - 20.06.2007

H;o)lli schrieb:Also weeste, mein Lieber.....

Mal abgesehen davon, ein wenig die Netiquette hier einzuhalten und nicht so rumzuschreien, hättest Du das selbe tun können, was ich jetzt für Dich getan habe, nämlich aufmerksam die Docs von unserem Mod Christopher anzusehen.

Du wirst dann entdecken, dass im Dokument "Lehnenbezug aus- und einbauen" auf Seite 4 eine ganz wundervolle Grafik (die zweite) mit der Befestigung zu finden ist.

HIch finds blödlli


Entschuldige bitte wenn ich dich beleidigt oder gar irgendwie persönlich angegriffen habe!

KANNST DU MIR BITTE SAGEN WAS DIESE REAKTION VON DIR AUF NEH GANZ NORMALE FRAGE VON MIR SOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: GIS Sitze Peitschenbefestigung ? - Ollfried - 20.06.2007

Hallo!
Der Ton macht die Musik. Dein Schreibstil mit Großbuchstaben und vielen Ausrufezeichen ist unhöflich, das kommt nicht nur HZwinkerlli so vor.
Und Deine Reaktion auf seine Hilfe spricht Bände. Denk mal drüber nach!
Ollfried, konform


RE: GIS Sitze Peitschenbefestigung ? - UHU1977 - 20.06.2007

Gut Olfried hab das nicht so aufgefast wie ich`s geschrieben habe!

Wenn ich dadurch jemanden beleidigt habe Entschuldige ich mich dafür!

Hoffe die Sache ist somit vom Tisch!

Liebe Grüsse

Martin


RE: GIS Sitze Peitschenbefestigung ? - Ollfried - 20.06.2007

Hi Martin,
Ich denke, hier ist niemand nachtragend. Und ich glaube nicht, dass sich jemand beleidigt fühlt(e), es war nur ein Hinweis, wenn auch ein deutlicher Zwinker
Aber an sich haben wir uns ja alle lieb und Du weißt jetzt auch, dass man mit Worten in Großbuchstaben und mit Ausrufezeichen sparsam umgehen sollte - das ist doch auch was!
Ollfried, der sich auf seinen Feierabend freut


RE: GIS Sitze Peitschenbefestigung ? - UHU1977 - 20.06.2007

Gut Ollfried !

Dann werd ich versuchen weiter zu helfen und gehelft zu werden!

Was aber leider noch immer nicht beantwortet wurde ist meine ursprüngliche Frage obwohl ich mich schon mit der Suchfunktion durchgeakert habe!

LG

Martin


RE: GIS Sitze Peitschenbefestigung ? - H;o)lli - 20.06.2007

UHU1977 schrieb:Was aber leider noch immer nicht beantwortet wurde ist meine ursprüngliche Frage...



Du irrst, Martin.

UHU1977 schrieb:VORAB ICH HAB SCHON DAS GANZE FORUM INKL. DER HOGELADENEN PLÄNE ... DURCHGESTÖBERT...

H;o)lli schrieb:... nämlich aufmerksam die Docs von unserem Mod Christopher anzusehen.

Du wirst dann entdecken, dass im Dokument "Lehnenbezug aus- und einbauen" auf Seite 4 eine ganz wundervolle Grafik (die zweite) mit der Befestigung zu finden ist.

Gruss, HLupelli


RE: GIS Sitze Peitschenbefestigung ? - UHU1977 - 20.06.2007

Holli!

Hast recht und nichts für ungut war nicht so gemeint!

Hab mir da Doc jetzt nochmal angesehen und bin fündig geworden!

LG

Martin