Ausbau Zylinderkoepfe.
Hola Amigos.Habe bei meinen V6 gerade grosses KIno.2x Kopfdichtung+WP usw.
Habe die Abgasskruemer lose/Zahnriemen ab/Kabel und Schlauche/Ventieldeckel/Motorlager
bin hier aber auf mich alleine gestellt.Gute Leute sind selten.Was ist beim ziehen der Koepfe noch zu demontieren?Wie geht die Ansaugbruecke ab?Was muss vor der WP demontiert werden.Moechte eben nichts kaputt machen.Welche Dichtungen und Schrauben sind noch wichtig. Gruss aus Tenerife Detlef
Zitieren }
Bedankt durch:
werd meine demnächst auch machen !!

was ich empfehlen kann ist die köpfe zu planen oder sie prüfen lassen ob sie krumm sind !!

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi! Viel Spaß!!! Kraftstoffleitung,Injektoren ab, alle imbus schrauben und ja nach dem die Drosselklappe ab.
Da ich meinen überholt habe hatte ich die ganze Nase ab. Bei dir reicht Kühler-Lüfter
Und besorg dir das werkzeug ( die Brücke) für die Nocken wellen und denn absteckdorn für die Kurbellwelle.
Ist sehr wichtig. Nockenwellen Räder los machen und dann Zahnriehmen Spannen.
Kann dir paar Bilder Mailen von der action.
Nochwas---- Thermostat ---- Da habe ich ein loch in rand gebohrt und es nach oben gedreht um den Scheiß Motor zu Endlüften,
Über nacht stehen lassen mit wasser befüllt, O wunder, O wunder es ist gut nachgesakt.und so ging auch die vergeschriebene wasser menge rein.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hab das ganze Zeug abgebaut.Bei de WP war das Pumpenrad lose.(wer hat sowas
schon mal gehabt).Den Thermostat werde ich ein Loch verpassen.Die Dichtungen
habe ich mir aus Deutschland mitbringen lassen 143euro 2xZK + 2xAusp. +2xEinspr.
2xVentild. solten hier 284euro kosten(die sind krank).Danke fuer die Tips ,werde weitermachen. Gruss Detlef
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme Ausbau Drosselklape Ingo K. 4 3.832 12.08.2010, 17:10
Letzter Beitrag: Ingo K.
  Wer hat erfahrung getriebe ausbau ng und preise WaMpInGmAn 4 15.845 04.06.2010, 04:06
Letzter Beitrag: Der Diiiler
  Kühlwassertausch beim ABC ohne Ausbau des Thermostats alekelpragh 10 14.698 31.03.2010, 13:17
Letzter Beitrag: alekelpragh
  Wärmetauscher ist defekt, Anleitung zum Ausbau??!! KR DB 190 3 7.692 01.02.2010, 10:40
Letzter Beitrag: KR DB 190

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste