Beulendoktor in Dortmund und Umgebung
#1
Moin,
ich suche einen günstigen Beulendoktor in Dortmund, Biochum, Witten oder in der Nähe.
Eigentlich wollte ich die Beulen lassen, wenn ich aber einen günstigen Beulendoktor find, würde ich mir das evtl. doch noch überlegen.
Mir kommt es nicht so sehr darauf an, dass die Beule unter jedem Winkel perfekt weg ist, sondern einfach, dass sie nicht mehr so auffällt...
Habe zwei Beulen in der Haube, weil so ein Depp versucht hat die mit den Handballen zuzudrücken. Bin verärgert!
Und dann habe ich noch eine Beule so groß wie ein 1 Eurostück im rechten Seitenteil und zwei kleiner in der Tür. Für einen Beulendoktor alles kein Problem. Nirgends ist Lack abgeplatzt.
Zuerst hatte ich überlegt mir selber Werkzeug zu kaufen und das zu machen - auf der anderen Seite habe ich gehört, dass es leichter aussieht als es ist... Au Backe

Weiß einer einen Tipp? Oder gibt es sowas wie ein "Schrauberkränzchen"?

Gruß Tommes
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

bemühe doch mal eine Suchmaschiene!

Hab eben mal aus Spaß "Dortmund Beulendoktor" eingegeben und über 11.000 Einträge gefunden.

Grüße - Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

ich denke, er möchte gerne wissen, mit welchem "Beulen-Anbieter" die Mitglieder unseres Boards schon gute Erfahrungen gemacht haben.

Das steht bei Google ja kaum drin.

Ich selbst wohne zwar in der Umgebung von Dortmund, kann aber keinen Rat geben.

Gruß, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Heinz-Werner Berntgen
Gallberger Weg 31a
D-59063 Hamm
www.smartrepair-profi.de


Kann ich nur empfehlen ich war selbst da ich meine er nimmt für jedes bauteil 80 euro wenn die beule rausgeht, wenn nich dann geld zurück.
Und du kannst drauf warten bzw zusehen.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,
ich suche natürlich jemanden, der weiß was er tut!
99,9 % der Google Treffer entsprechen sowieso nie dem was du suchst, weil jeder HansFranz alle möglichen Dinge als Suchbegriff angibt...

Eilt im Moment nicht, vielleicht findet sich ja noch jemand...

Beste Grüße
Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Unsere Beulenlümmel kommt auch aus dem "Dortmunder Raum" und bis dato immer Top...muß mal unsere Jungs,nach der Adresse fragen.....
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Gerne, immer her damit!

Hat eienr Erfahrung mit Lipinski aus Witten?

Gruß

Tommes
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beulendoktor, Aufbereiter quattro20v 1 2.014 03.03.2012, 19:57
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Suche Beulendoktor paneuropan 0 1.622 10.09.2010, 21:31
Letzter Beitrag: paneuropan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste