Angel Eyes DE Scheinwerfer angeblich auch für Cabrio
#1
Hallo zusammen,

habe im Moment die normalen Scheinwerfer verbaut.
Gebrauchte originale DE sind ja nicht so billig.

Was haltent Ihr von diesen:

Link is wech

Hat die evtl. sogar jemand verbaut?
Was mich stört ist der in den Scheinwerfern verbaute Blinker.

So klärt mich mal auf ob die was taugen

Gruß
Carsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Carsten,

ob die Scheinwerfer was taugen kann ich Dir nicht sagen, es gab glaub ich hier schon mal jemanden, der die verbaut hatte. Wenn mich nicht alles täuscht hat er sie wieder rausgeschmissen.
Aber mit Verlaub, die sehen absolut Sch.. Das das kacke oder was?! aus! Gerade wegen dem integrierten Blinker.

Schöne Grüsse,

PS: Lösch doch bitte den Link, da das hier im Forum nicht erlaubt ist, soweit ich mich erinnern kann!!
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

hier: http://www.audicabrio.info/co/showthread...angel+eyes

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ich muss auch sagen, die schauen ziemlich sch....... aus !!!!

Aber Geschmäcker sind ja verschieden - wenn ich dir nen Rat geben darf, wenns schon neue Scheinwerfer sein müssen, würde ich auf die DE gehen oder die alten Scheinwerfer drinlassen.

Um knappe 150 Euro sind ja auch kein Pappenstiel - leg noch bisserl was drauf und du bekommst gebrauchte DE - gibts in der Bucht ja auch ggggg

Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(17.12.2009, 19:49)Sierrakiller schrieb: Hallo Carsten,

ob die Scheinwerfer was taugen kann ich Dir nicht sagen, es gab glaub ich hier schon mal jemanden, der die verbaut hatte. Wenn mich nicht alles täuscht hat er sie wieder rausgeschmissen.
Aber mit Verlaub, die sehen absolut Sch.. Das das kacke oder was?! aus! Gerade wegen dem integrierten Blinker.

Schöne Grüsse,

PS: Lösch doch bitte den Link, da das hier im Forum nicht erlaubt ist, soweit ich mich erinnern kann!!

Sorry wegen dem Link

Würde den Link ja gerne löschen geht aber nicht (Beitrag kann nur innerhalb 10 min geändert werden) vielleicht kann das ja ein Admin machen Au Backe

Ich glaube ich schaue mich dann doch mal nach originalen um, müßte ja jetzt nach dem Abwrackwahnsinn möglich sein kostengünstig an soetwas zu kommen.

Danke für die Meinungen
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Servus !!

Also ich bin zuminds. einer derjenigen, die sie schonmal verbaut hatten und sie danach wieder rausgeschmissen haben.
Ich dachte mir damals, dass es vielleicht eine gute Alternative wäre. Der studentische Geldbeutel wurde durch diesen Kauf auch nicht so sehr belastet Zwinker . Anfangs zumindest nicht !!!
Nachdem ich sie dann drin hatte, musste ich feststellen, dass sie doch nicht so schön sind und vor allem auch nicht zu dem Auto passen !!! Also habe ich mir dann doch die DE´s zugelegt.
Das würde ich auch empfehlen. Warte lieber etwas und spare (falls es nötig ist) und kauf dir dann die DE´s. Sind bei Ebäh ja oft auch gebraucht drin.
Die gebrauchten DE´s wieder auf Fordermann zu bringen ist auch kein Problem. Wurde hier im Forum schon öfters beschrieben. Linsen reinigen, Gläser in die Spülmaschine usw. Danach aber die neuen Dichtungen beim Freundlichen kaufen ! Ich glaube das sind so 7 Euro pro Dichtung.

Im Ergebnis habe ich also leider doppelt bezahlt .... mach diesen Fehler nicht. Mich hats geärgert !!! Jedoch ist es natürlich Dir selber überlassen, ob es geschmacklich gefällt !!!

Zu der Qualität der Angel Eyes kann ich nur sagen, dass sie unterirdisch ist !!! Das ja man doof
Kein Vergleich zu den Original Hella (Made in Germany !!!!). Da wirste Dich evtl. auch nur ärgern!

So....das war mein Bericht. Anbei ein Foto mit den Angel Eyes an meinem Fahrzeug:

[Bild: ageleyeklein.th.jpg]

Für alle die sich jetzt aufregen, und evtl. den Text nicht gelesen haben:

ICH HABE SIE NICHT MEHR DRIN !!!!! SONDERN NUN DIE GUTEN DE´s !!!! Erste Sahne Erste Sahne


Weihnachtliche Grüße,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Wer Angel Eyes einbaut und das Cabrio verfälscht und verfälschte Cabrios mit Angel Eyes in den Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter 2 Jahren bestraft.

So ähnlich stand es damals auf den alten DM Scheinen.

Grüße aus der schweinekalten Eifel

Sascha
[Bild: blackbeauty.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
(18.12.2009, 14:20)Clus schrieb: Servus !!

Also ich bin zuminds. einer derjenigen, die sie schonmal verbaut hatten und sie danach wieder rausgeschmissen haben.
Ich dachte mir damals, dass es vielleicht eine gute Alternative wäre. Der studentische Geldbeutel wurde durch diesen Kauf auch nicht so sehr belastet Zwinker . Anfangs zumindest nicht !!!
Nachdem ich sie dann drin hatte, musste ich feststellen, dass sie doch nicht so schön sind und vor allem auch nicht zu dem Auto passen !!! Also habe ich mir dann doch die DE´s zugelegt.
Das würde ich auch empfehlen. Warte lieber etwas und spare (falls es nötig ist) und kauf dir dann die DE´s. Sind bei Ebäh ja oft auch gebraucht drin.
Die gebrauchten DE´s wieder auf Fordermann zu bringen ist auch kein Problem. Wurde hier im Forum schon öfters beschrieben. Linsen reinigen, Gläser in die Spülmaschine usw. Danach aber die neuen Dichtungen beim Freundlichen kaufen ! Ich glaube das sind so 7 Euro pro Dichtung.

Im Ergebnis habe ich also leider doppelt bezahlt .... mach diesen Fehler nicht. Mich hats geärgert !!! Jedoch ist es natürlich Dir selber überlassen, ob es geschmacklich gefällt !!!

Zu der Qualität der Angel Eyes kann ich nur sagen, dass sie unterirdisch ist !!! Das ja man doof
Kein Vergleich zu den Original Hella (Made in Germany !!!!). Da wirste Dich evtl. auch nur ärgern!

So....das war mein Bericht. Anbei ein Foto mit den Angel Eyes an meinem Fahrzeug:

[Bild: ageleyeklein.th.jpg]

Für alle die sich jetzt aufregen, und evtl. den Text nicht gelesen haben:

ICH HABE SIE NICHT MEHR DRIN !!!!! SONDERN NUN DIE GUTEN DE´s !!!! Erste Sahne Erste Sahne


Weihnachtliche Grüße,
Flo


Danke für den Erfahrungsbericht, wird dann doch auf die originalen DE´s rauslaufen.

Wieviel muß man denn für Originale rechnen? Habe sie bei dem Auktionshaus zum Sofortkauf für 468,- gesehen (neu).
Bei was liegen denn gebrauchte?

Gruß
Carsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Servus !

Kein Ding ! Zwinker

Bei den gebrauchten musst Du das Ganze mal beobachten. Im bekanntesten Auktionshaus sind des Öfteren welche im gebrauchten Zustand drin.... die Preise variieren da oft.
Unter Umständen kann man bei der ein oder anderen Auktion schonmal ein Schnäppchen
machen. Ich habe für meine "damals" um die 240 Euro bezahlt.


Winterliche Grüße,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reflektor Scheinwerfer ? streaky 13 8.412 01.06.2023, 13:40
Letzter Beitrag: Thomas Georg
  Steuergerät für Xenon-Scheinwerfer komplett wechseln? spooner80 10 30.490 17.01.2022, 01:58
Letzter Beitrag: SebastianSteine
  DE Scheinwerfer Reflektor einstellen (Rechtsverkehr) Cabriofreak 15 12.350 04.11.2018, 13:32
Letzter Beitrag: Sprutzini
  [Elektrisch] Scheinwerfer 993stefan 26 8.535 31.07.2018, 22:32
Letzter Beitrag: kultiviert reisen
  [ABC] Abdeckung Scheinwerfer/Luftansaugung Sir Prise 3 1.740 02.04.2018, 21:06
Letzter Beitrag: Sir Prise
  Schmutzrand Scheinwerfer Käptn Haddock 11 6.169 19.09.2017, 12:51
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  [Problem] Flackernde Scheinwerfer DerGoldeneReiter 6 4.006 22.11.2015, 15:50
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Standlichtsockel vom DE Scheinwerfer K9-Barney 10 5.244 07.05.2015, 23:11
Letzter Beitrag: Bo.
  [Info] Frage zu H4 Scheinwerfer Streuscheiben Gleichheit MainzMichel 2 2.476 29.04.2015, 21:31
Letzter Beitrag: MainzMichel
  DE Scheinwerfer Linsenabdeckblech??? V6TC 7 3.695 24.04.2015, 12:55
Letzter Beitrag: V6TC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste