CR7 black chrome
#1
hallo an alle sonnenanbeter!!
ist mein erster Beitrag. suFu- NUTZER
habe folgendes Problem. Hatte heute nichts besseres zu tun als mal mein baby in der garage zu besuchen. Schock ! hab festgestellt das an einer felge im Tiefbett das chrome ca. 10x10 cm abgesprungen ist.und jetz schauts schwarz dahinter raus . Da bin ich aber traurig!

das war das problem .

Gidf---->Google ist dein freund. hab was über chromlacke gelesen. wie beständig wäre der lack auf felgen ?? hat jemand Erfahrung ??

grüsse aus dem herzen bayerns
[Bild: album.php?size=full&image=55648_e4f1a4a0...5cdacd.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Was willst Du eigentlich genau?
[Bild: audia4cabrioschwarzfron.jpg]

3,0 V6 - KW Gewindefahrwerk - 9,5x19 ET 29 m 235/35-19 und 10,5x19 ET 29 mit 265/30-19- Schmidt VN-Line 3-teilig - ATJ Fox ESD mit 90mm Endrohren - RIEGER-Frontschürze incl. Schwert, RIEGER Seitenschweller Carbon-Look, RIEGERHeckeinsatz Carbon-Look, RIEGER Heckklappenspoiler
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
sorry war etwas wirr!Hoffentlich sieht mich keiner
neu verchromen lassen ist einfach zu teuer !!
und silber lackieren ist die letzte möglichkeit die ich mir offen lasse .
und das weisschrome hebt sich zu sehr ab vom ursprünglichen .
daher die frage ob sich jemand dmit auskennt.
[Bild: album.php?size=full&image=55648_e4f1a4a0...5cdacd.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

scheint wohl ein bekanntes Problem bei den CR7 Chromteilen zu sein. Hab das schon des öfteren gelesen. Ich würde alle 4 entlacken bzw. entchromen lassen und dann Pulverbeschichten.
Das hält dann wenigstens auch... Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
würde eben nur die eine richten ! das wär ne sache !!

deine sind ja original so oder ??
[Bild: album.php?size=full&image=55648_e4f1a4a0...5cdacd.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ja meine sind Original Silber. Das Problem ist ja dann lässt du die eine neu Verchromen und dann dauert es nicht lang und bei den anderen passiert das gleiche...
Kann dann ganz schön ins Geld gehen
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi! Nachlackieren geht nicht. Am Besten die Betten entlacken und hochglanzpolieren, oder komplett entlacken und neu lackieren lassen. Aber Farbe hält auf dem roten Chromgrund leider nicht.
[Bild: audia4cabrioschwarzfron.jpg]

3,0 V6 - KW Gewindefahrwerk - 9,5x19 ET 29 m 235/35-19 und 10,5x19 ET 29 mit 265/30-19- Schmidt VN-Line 3-teilig - ATJ Fox ESD mit 90mm Endrohren - RIEGER-Frontschürze incl. Schwert, RIEGER Seitenschweller Carbon-Look, RIEGERHeckeinsatz Carbon-Look, RIEGER Heckklappenspoiler
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,

kleine Zwischenfrage!
Wie ist es, wenn man Alufelgen ( habe BBS ) vernickeln lässt? Ist das wie beim verchromen? Also das dies auch nach gewisser Zeit abblättert?
Oder ist das nicht die Regel?

Gruß Hatsch
[Bild: rimg0160.th.jpg]

Audi Cabriolett Typ 89
2,3L 5 Zylinder 133PS
40/40 Tiefer mit 20mm Höherlegungssatz-Hinten.
Supersport Auspuffanlage Gruppe A ab Kat Endror Oval 75x165mm.
BBS 7,5x17 ET10 mit 215x45 R17
Permuth-Weiß von Alfa Romeo
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Bevor du Sie vernickelst würde ich sie lieber Hochglanzverdichten! Viel Pflegeleichter und wenns mal am Bordstein angeht, gehts easy zum ausbessern.
[Bild: audia4cabrioschwarzfron.jpg]

3,0 V6 - KW Gewindefahrwerk - 9,5x19 ET 29 m 235/35-19 und 10,5x19 ET 29 mit 265/30-19- Schmidt VN-Line 3-teilig - ATJ Fox ESD mit 90mm Endrohren - RIEGER-Frontschürze incl. Schwert, RIEGER Seitenschweller Carbon-Look, RIEGERHeckeinsatz Carbon-Look, RIEGER Heckklappenspoiler
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug [Bremse] EBC Black Stuff nach 2 Wochen??!!! Simonsagt 9 5.327 06.05.2013, 22:03
Letzter Beitrag: FelixXx
  TETTSUT X BLACK 18" warren T 19 7.091 13.05.2006, 15:21
Letzter Beitrag: warren T



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste