06.09.2008, 01:51
Hi,
Mir komt da gerade ein ganz dummer Gedanke.
kommen eure fahrzeuge aus dem Selben Modelljahr ?
Taucht dieses Problem durch die ganze pallette auf oder nur bei einem bestimmten baujahr?
Wurde villeicht mal was am sicherungskasten verändert ?
das wäre ja die einzige stelle die nicjht so einsehbar ist. Kabel kann man verfolgen motoren sind ja schon getauscht worden und schalter auch ich denke es wurde dann auch mit den verschiedenen Steuergeräten versucht.
dann bleibt eigendlich nur noch der Sicherungskasten und das Relais
Mir komt da gerade ein ganz dummer Gedanke.
kommen eure fahrzeuge aus dem Selben Modelljahr ?
Taucht dieses Problem durch die ganze pallette auf oder nur bei einem bestimmten baujahr?
Wurde villeicht mal was am sicherungskasten verändert ?
das wäre ja die einzige stelle die nicjht so einsehbar ist. Kabel kann man verfolgen motoren sind ja schon getauscht worden und schalter auch ich denke es wurde dann auch mit den verschiedenen Steuergeräten versucht.
dann bleibt eigendlich nur noch der Sicherungskasten und das Relais
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum