Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
45 Danke aus 29 posts
HI,
sicher kannst du. Stecker bleibt auch nicht übrig, da es nur ein Pin in einem Mehrfachstecker ist.
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Baujahr: 2/98
56 Danke aus 53 posts
Wenn du die 3. Bremsleuchte hast, musst du wieder eine mit 3. Bremsleuchte verbauen.
Hat was mit der all. Betriebserlaubnis zu tun. Diese ist bis 96 ne ABE-Nr. und ab 96 ne EG-Nr.
Hatte diese Überlegung auch beim Wiederaufbau und mich beim TÜV erkundigt. Dieser hat gesagt, dass er jetzt zwar nicht speziell darauf geschaut hätte (bzw. wenn ers nicht gewußt hätte oder sich nicht mit dem Modell auskennt nicht drauf geachtet), aber wenns in den Papieren steht muss das so sein. Ob es jetzt im normalen Strßenverkehr Probleme gibt oder nicht weis ich nicht.
Kann mir aber vorstellen, dass man dir nen Strick draus dreht, wenn es zu nem Auffahrunfall kommt wg. wäre ne 3. Bremsleuchte da gewesen, hätte der hinterherfahrende den Bremsvorgang schneller wahrgenommen etc........
Gruß Jürgen
Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
1 Danke aus 1 posts
hi,
nein...sie ist zu schmal.
grüße
Wer verstanden werden will, muss zuhören!
LPG
Baujahr: 2/98
56 Danke aus 53 posts
Entweder org./Hella oder aber E*** gebraucht.
Gruß Jürgen
Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)