01.05.2011, 12:34
Hallo liebe Oben-Ohne Gemeinde,
nachdem ich die Suche schon bemüht habe aber nichts zu meinem Thema gefunden habe mache ich jetzt hier ein Thema auf.
Ich habe hier schon einige Tipps befolgt und auch mit der Anleitung vom Don (Danke dafür Don ) meinen Wärmetauscher erfolgreich ersetzt...
Nun habe ich letzte Woche meine Querlenker gewechselt und anschließend schön brav zum Spur/Sturz einstellen gefahren
Die Werkstatt konnte allerdings meine Spurstangenköpfe nicht los kriegen und meinte ich müsste diese tauschen
Nun meine Frage:
Gibt es Tipps eurer seits welche Teile man hier tauschen sollte?
Nur die Köpfe oder lieber alles komplett???
Oder kriegt man die doch wieder gängig???
Wäre natürlich die günstigste Lösung...
Einen Querlenkerbuchsen thread habe ich gefunden und auch sonst bin ich hier regelmäßig auf der Suche nach Tipps und gebe auch, wenn ich kann, gerne welche
bin auf eure Antworten gespannt.
Sonnige Grüße
Marcus
nachdem ich die Suche schon bemüht habe aber nichts zu meinem Thema gefunden habe mache ich jetzt hier ein Thema auf.
Ich habe hier schon einige Tipps befolgt und auch mit der Anleitung vom Don (Danke dafür Don ) meinen Wärmetauscher erfolgreich ersetzt...
Nun habe ich letzte Woche meine Querlenker gewechselt und anschließend schön brav zum Spur/Sturz einstellen gefahren
Die Werkstatt konnte allerdings meine Spurstangenköpfe nicht los kriegen und meinte ich müsste diese tauschen
Nun meine Frage:
Gibt es Tipps eurer seits welche Teile man hier tauschen sollte?
Nur die Köpfe oder lieber alles komplett???
Oder kriegt man die doch wieder gängig???
Wäre natürlich die günstigste Lösung...
Einen Querlenkerbuchsen thread habe ich gefunden und auch sonst bin ich hier regelmäßig auf der Suche nach Tipps und gebe auch, wenn ich kann, gerne welche
bin auf eure Antworten gespannt.
Sonnige Grüße
Marcus
Bei Audi steht jeder Ring für gefahrene 100.000 Kilometer