Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 13.07.1993
Hubraum (CCM): 1984
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
Mein Cab ist heute durch die AU gefallen, der Prüfer meinte das der CO-Wert zu hoch sei. Auto ist ein 93iger 2.0 Liter ABK mit Kaltlaufregler verbaut, der auch angeschlossen ist. Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Bin für jeden Tip dankbar.
Sonnige Grüße aus'm Norden
Christian
93'iger 2.0 ABK in schwarz mit Wurzelholz Dekorleisten, Leder in Rot, elektrisch-/ hydraulischem Verdeck, Windschott, DE-Scheinwerfern, Serienfahrwerk, 8 x 18 et 35 MB-DESIGN 225/ 40 ZR18, ZV mit FB-Klappschlüssel, 3. Bremsleuchte ansonsten völlig Original
Baujahr: 2/98
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
56 Danke aus 53 posts
Gibt hier viele Möglichkeiten.
- Lambda regelt?
- Unterdruckschläuche i.O. und dicht?
- Wie alt sind die Kerzen?
Gruß Jürgen
Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
0 Danke aus 0 posts
Hi...
Lamdawerte werden angezeigt, Kerzen sind so ungefähr 4 Monate alt, neuer KAT ist drunter und Kühlmittel Temperatursensoren sind auch neu (blau und grau)
Unterdruckschläuche hab ich noch nicht geprüft...
Christian
93'iger 2.0 ABK in schwarz mit Wurzelholz Dekorleisten, Leder in Rot, elektrisch-/ hydraulischem Verdeck, Windschott, DE-Scheinwerfern, Serienfahrwerk, 8 x 18 et 35 MB-DESIGN 225/ 40 ZR18, ZV mit FB-Klappschlüssel, 3. Bremsleuchte ansonsten völlig Original
0 Danke aus 0 posts
Hallo...
So Thema hat sich erstmal erledigt. Haben den KLR abgeklemmt und schon hat er die richtigen Werte.
Also steht der neuen Plakette nichts mehr im Wege wenn ich denn noch ne ABE für meine 15 Zoll King-Alufelgen bekomme (KBA 42828). Fall`s einer was weiss kann er sich gerne bei mir melden.
Christian