Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Ja so werd ich es wohl machen (müssen), ist echt ein riesen Mist mit diesem LK...
AAH in Santorinblau-Perleffekt, AP 40/30, Bilstein B8 Sprint, 8.5x18 ET30 Keskin KT4 Hyper Black, 225/40 ZR18 Conti SportContact3
Baujahr: 4/94
Hubraum (CCM): 2.3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
2 Danke aus 1 posts
Moinsen ich fahre 8x18 ET 38 , die passen mit Originalfahrwerk ohne Probleme, durch die 25mm spurplatten pro Seite habe ich ET 13 und meine Kotflügel sind fast 2,5cm geweitet......(wegen extremer Wunschtiefe von 100mm)........ also Finger weg wenn du nicht dran arbeiten willst.
g Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
Baujahr: 06/1995
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
2 Danke aus 1 posts
mal so halb offtopic, joyrex
ich habe mir ebenfalls DZ1 felgen bestellt (im !januar! auf rechnung), und ich habe am montag bescheid bekommen, dass die lieferzeit für ALLE größen und ETs bei 15 wochen liegt.
wo hast du bestellt dass du bei späterem bestellzeitpunkt die et15 noch bekommst?
mein händler stand direkt in kontakt mit dem hersteller und ich habe sogar selbst persönlich beim hersteller angerufen, sowie diverse discounter im inet, alle mit derselben aussage?!!
ich bin so gefrustet unglaublich, vorallem da mein händler meinte die wären sofort lieferbar...
zum topic:
ich fahre aktuell 8,5x17 ET13 rundum mit 215/40 Toyo T1-R (ist wichtig, da der reifen sehr schmal ist) und habe es eingetragen bekommen mit gewindefahrwerk welches ziemlich tief runtergeschraubt ist.
bei diesem verschränkten einfederungstest auf den klötzen passt grad noch n kleiner finger durch.