Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo Leute, meine Fensterheberschalter streiken manchmal aber komischerweise kann ich in der Mittelkonsole immer alle Fenster runterlassen. Schalte ich in der Mitte, so fangen alle anderen auch an zu leuchten. ....und wenn mal ein guter Tag ist, gehen alle Schalter!!! Was kann das sein ??? MfG Paule
Hallo, ich bin neu an der Audi Front und hoffe hier nette Kontakte zu den Cabriofahrern zu finden und nicht nur nach Hilfe zu fragen sondern auch zu helfen.
0 Danke aus 0 posts
So,habe viel geforscht und kalte Lötstellen auf dem Fensterhebersteuerteil entfernt und nun funzt wieder alles aber irgendwie kann man jetzt die Fensterheber immer betätigen. Der Wagen ist abgeschlossen und die Fensterheber sind immer noch aktiv. (beim Löten war ich sorgsam) Gehen die eigentlich mit der Zündung aus ????
Hallo, ich bin neu an der Audi Front und hoffe hier nette Kontakte zu den Cabriofahrern zu finden und nicht nur nach Hilfe zu fragen sondern auch zu helfen.
0 Danke aus 0 posts
Sie leuchten auch im abgeschlossenen Zustand und sobald ich die Tür öffne kann ich die Fensterheber betätigen. ....ist schon komisch denn sie sollten ja nach einer Zeit stromlos sein.