04.05.2014, 09:04
Liebe Boardgemeinde,
hab die Suche schon mal versucht aber noch kein ähnliches Phänomen gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir kurz ein paar Tipps geben.
- Alles hat bisher immer einwandfrei funktioniert
- nachdem ich die beiden hinteren Radhausschalen ausgebaut hab, tritt ein komischer Fehler auf
- Ich starte mein Auto - die ABS-Lampe im KI geht an und wie es soll auch wieder aus - bleibt auch aus - sobald sich mein Auto nur 1cm bewegt (rollt oder gas geben) beginnt die Lampe wieder zu leuchten
- Fehlerspeicher gibt keine Fehler aus
was passiert an dieser Stelle. Ich erkläre es mir dass das Fahrzeug an einem Sensor merkt dass sich das Fahrzeug bewegt aber einer der Sensoren kein Wert liefert - daraufhin geht er auf Fehler
- Was hat das mit dem Ausbau der inneren Radverkleidung zu tun?
- wo könnte der Fehler liegen (Verschmutzung wohl nicht - sonst hätte es ja davor immer funktioniert)
Wäre klasse, wenn Ihr mir ein paar Tipps für die Fehlersuche hättet
hab die Suche schon mal versucht aber noch kein ähnliches Phänomen gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir kurz ein paar Tipps geben.
- Alles hat bisher immer einwandfrei funktioniert
- nachdem ich die beiden hinteren Radhausschalen ausgebaut hab, tritt ein komischer Fehler auf
- Ich starte mein Auto - die ABS-Lampe im KI geht an und wie es soll auch wieder aus - bleibt auch aus - sobald sich mein Auto nur 1cm bewegt (rollt oder gas geben) beginnt die Lampe wieder zu leuchten
- Fehlerspeicher gibt keine Fehler aus
was passiert an dieser Stelle. Ich erkläre es mir dass das Fahrzeug an einem Sensor merkt dass sich das Fahrzeug bewegt aber einer der Sensoren kein Wert liefert - daraufhin geht er auf Fehler
- Was hat das mit dem Ausbau der inneren Radverkleidung zu tun?
- wo könnte der Fehler liegen (Verschmutzung wohl nicht - sonst hätte es ja davor immer funktioniert)
Wäre klasse, wenn Ihr mir ein paar Tipps für die Fehlersuche hättet
Bj. 1999 - Modell Facelift - V6 2.6e 110kw/150PS - Bordeauxrotes Verdeck
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack
Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein