07.05.2014, 20:06
Was den Gegenwert angeht ist ein gepflegtes Cabrio, ob das nun selber gemacht wird oder der Vorbesitzer es getan hat sei mal dahingestellt, sehr sehr hoch.
Ich kann nur meinen als Beispiel nehmen....Gekauft für 3800. Im Zustand 4+
Investiert: Fahrwerk Bremsen RäderAuspuff Verschleißteile bisl Optik hier und da.
Jetzt Zustand 3+
Mhmmm 2500 euro grob überschlagen..Jetzt ist das Auto am Markt ca 4500-5000 euro Wert wenn ich Glück habe. also ist das ungefähr noch im Rahmen.
Aber dafür ein richtig schönes Auto mit dem man zur Arbeit, Einkaufen oder auch in den Urlaub fahren könnte.
Das mit dem Motor ist doch auch nur Geschmackssache..es gibt auch Leute die mit orig FW und 15Zoll fahren ginge für mich auch nicht deshalb egal
Denoch ist ein 97er 2.8er mehr Wert als ein 2 Liter das einfach Fakt.
Ob einem der Motor persönlich besser paßt Billiger im Unterhalt ist ist ja egal.
Mein Cabrio kostet Im Jahr Steuer/Versicherung TK 150 Saison 4-10
245 Euro. Rep. genauso wie ein neues Auto..Verbrauch 11 liter.
Wertverlust kann man hier denke ich vergessen billiger werden die nicht mehr und halten Ihren Preis. In ein paar Jahren gehts evtl wieder Richtung hohe 4stellige Preise wenn die ganzen GFK Bomber verschwunden sind.
MFG
Ich kann nur meinen als Beispiel nehmen....Gekauft für 3800. Im Zustand 4+
Investiert: Fahrwerk Bremsen RäderAuspuff Verschleißteile bisl Optik hier und da.
Jetzt Zustand 3+
Mhmmm 2500 euro grob überschlagen..Jetzt ist das Auto am Markt ca 4500-5000 euro Wert wenn ich Glück habe. also ist das ungefähr noch im Rahmen.
Aber dafür ein richtig schönes Auto mit dem man zur Arbeit, Einkaufen oder auch in den Urlaub fahren könnte.
Das mit dem Motor ist doch auch nur Geschmackssache..es gibt auch Leute die mit orig FW und 15Zoll fahren ginge für mich auch nicht deshalb egal
Denoch ist ein 97er 2.8er mehr Wert als ein 2 Liter das einfach Fakt.
Ob einem der Motor persönlich besser paßt Billiger im Unterhalt ist ist ja egal.
Mein Cabrio kostet Im Jahr Steuer/Versicherung TK 150 Saison 4-10
245 Euro. Rep. genauso wie ein neues Auto..Verbrauch 11 liter.
Wertverlust kann man hier denke ich vergessen billiger werden die nicht mehr und halten Ihren Preis. In ein paar Jahren gehts evtl wieder Richtung hohe 4stellige Preise wenn die ganzen GFK Bomber verschwunden sind.
MFG