Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
58 Danke aus 48 posts
16.08.2017, 11:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2017, 11:19 von clusterix.)
(02.06.2017, 19:15)Manuell91 schrieb: Hat Spaß gemacht habe noch nie so viele Audi Cabrios in natura auf einem Fleck gesehen.
Und das unten ist meiner...
Schick - so wie es sein soll
Oli (mein Nachbar hat auch exakt so eins - im Wiederaufbau) hat jetzt bestimmt Wasser in den Augen..
Ähem - Das Nummernschild retuschieren hättest du dir ersparen können - auf dem Bild im Beitrag davor ist es gut lesbar
Nordtreffen grundsätzlich von Interesse..
Zu dem Salzstrand kann ich aber auch nur zustimmen - einmal hab ichs gemacht - nie wieder
der Salzsand frisst wie Sau. Klar ist es eine schöne Örtlichkeit aber da gibt es im Norden mehr
In SP Ording würde ich mit den Erfahrungen von damals nur noch mit dem Dienstauto rauffahren
Gottseidank wird der betreffende Audi nun grundsaniert und lackiert und somit alle Spuren und Sandreste in Ecken getilgt.
Grüße
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 09/1999
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
33 Danke aus 28 posts
Hallo,
Bin gerade in SPO im Urlaub. Seid ihr alle schon wieder weg???
Spaß beiseite: ich konnte zu dem Treffen nicht... Bin auch in der WhatsApp Gruppe und wusste Bescheid.
Hab das Cabrio aber jetzt mit. Man gönnt sich ja sonst nichts und fährt mit zwei Autos in den Urlaub
. Ok, sind nur 130 km Anreise.
An den Strand fahr ich mit dem Cab auch nicht. Höchstens mit meinem 4x4 Superb
. Aber auch sonst kann man hier oben prima cruisen.
Gruß
Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"