Frage wegen Power-Cab / Kondensator
#1
leutz hört doch auf damit ->
sch** egal wie teuer hin oder her -<
hier geht es auch nicht darum mit wieviel Hz irgendwas in nem schrotti renault lief ( WIR FAHREN AUDI CABRIO UND SOLLTEN STOLZ DARAUF SEIN !!! )
es gibt tatsächlich die grundregel das man eher immer selber hören soll aber die frage beläuft sich immer noch auf einen kondensator der gebraucht wird oder nicht !!!!
es würde jetzt meine lust am schreiben nehmen wenn ich zu weit ausholen würde aber erfahrungsgemäss und testberichten zufolge haben billig amps nicht "wirklich" dieses angegebene leistungspotenzial !!!!
beispiel : Mc Hammer bringt ne endstufe (die Mc Hammer Quintus1800 ) mit 1800W unter 100€ und riesen gross -> diese endstufe hat wirklich diese 1800W aber PMPO und das in der absoluten leistungsspitze und das einmalig gemssen und max. und füllt auch nur 20% vom gehäuse aus !!!!!!!!!!!!
meine ESX V1500.5 hat im maximal fall 1500 W was sie anscheinend doch schlechter macht !!!????
ist sie aber nicht und das nicht weil sie 1000€ statt 100€ kostet ; nein weil sie min diese 1500 WATT (nicht PMPO) aber auch noch SINUS abgeben kann d.h.: dauerhaft !!!!
und als sie mehrfach getestet wurde hat sie auch noch im schnitt 5-10% mehr leistung gehabt als draufstand !!!!!
das ganze soll nicht heissen das billig schrott ist !!!
um zum thema zurück zu kommen : ich habe das jetzt erklährt und sage dir das du keinen kondensator für deine spielweise und kompo brauchst ...
wenn jemand anderer meinung ist kann er das tun nur bedenken was realistisch ist !!!!

jeder so wie ihm gefällt der geldbeutel ist und was er bereit ist darein zu investieren zustande ist !!!!
ich habe nir diese endstufe fürs leben zugelegt da ich vorher 3-4 dieser marken sowie eine Pioneer und 2 blaupunkt endstufen hatte die allesamt im verhältnis zu dieser schrott waren , kaputt gegangen sind und zusammen mehr gekostet haben als die eine die immer und immer weiter ihren dienst verrichtet !!!!!



cu und hoffe etwas weiter geholfen zu haben !!!



Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe wegen Entfall von dem Reparatursatz 4D0 051 506 für die Fubu Motorantenne hollo1612 7 13.656 26.04.2012, 14:51
Letzter Beitrag: hollo1612
  Suche Eine Telefonummer vom scully wegen doorbords goldi-39 2 2.880 02.03.2008, 15:31
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Power Cap Problem!!! Denim 2 2.543 27.12.2005, 21:42
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Ein bisschen mehr / sattere Power jimmy 39 20.143 04.04.2005, 17:56
Letzter Beitrag: gonzo
  Kondensator zum Schutz der 10er LS Christian H. 8 5.373 26.10.2004, 10:46
Letzter Beitrag: Franky
  Helix Kondensator, wo??? Uwe 1 2.436 27.05.2004, 21:37
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste