TETTSUT X BLACK 18"
#11
Hallo T

Also, die können aus Verkaufstechnischen Gründen nicht nach Deutschland versenden da MB General Importeur ist.
Einzige Möglichkeit ist dass ich mir die Felgen zu mir nach Hause verschicken lasse und die Felgen dann mit Frächter zu dir schicke.
Wenn du mir deine Daten vom Auto, Felgen grösse, breite benötigte ET usw. dann kann ich mal ne Preisanfrage machen. Dann sieste ja wos billiger ist.
Grüsse Tom
Motor: 2,6 V6 ABC EZ 2/96 Automatik, Innenaust. Gurtintegral Sitze elektr. mit Sitzheizung, Leder Schwarz, Klima,...! el.Verdeck, beide Reinhold Module, pol. Windschott, R-RS Front, DE-SW, Xenon, Aero Wischer vom A6, Komfortschliess,- und Coming Home Modul, Rs2 Spiegel, Remus-ESD, Koni Gelb mit KW 60-40er Federn, breiter,...
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
das problem ist doch wahrscheinlich dass ich kein deutsches TÜV gutachten bekomme...
hier kostet eine felge 450€, ich denke über ebay.it kommen wir auch auf 420 oder so mit den ganzen versandaktionen. bin ja aus nrw,ich kann also nicht mal eben runterkommen und die felgen holen.
ausserdem will ich die felgen gern in den nächsten 1-2wochen montiert haben....
und ich will diese felgen unbedingt, denn ich hab jetzt auch noch ein bild gefunden, und so in etwa sieht mein auto ja auch aus
[Bild: 8e_1_b.JPG]
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
nur mal die daten: fragen kostet ja nichts

audi a4 avant
typ8E
EZ 10/2002
zu2)0588
zu3)778
1.9TDI
130PS
felgen sollten 18" sein, ich denke 8x und ET ist bei sportwheels 35.
ich komm bei Felgen auf ca 1800€.
bei ebay.it komm ich auf etwa 1250-1300.
sollte nicht über 1500sein denke ich,sonst lohnt sich das nicht (probleme bei garantieleistungen etc)
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo

Also,..
Wegen Garantie gibts kein Problem.
Preis für die 8x18 beträgt 1082, is ja ein Schnäppchen im Gegensatz zu den Deutschen Preisen.
23 euro Versand bis zu mir nach Hause. Muss nur noch einen Frächter finden und den um den Preis fragen.

Grüsse Tom
Motor: 2,6 V6 ABC EZ 2/96 Automatik, Innenaust. Gurtintegral Sitze elektr. mit Sitzheizung, Leder Schwarz, Klima,...! el.Verdeck, beide Reinhold Module, pol. Windschott, R-RS Front, DE-SW, Xenon, Aero Wischer vom A6, Komfortschliess,- und Coming Home Modul, Rs2 Spiegel, Remus-ESD, Koni Gelb mit KW 60-40er Federn, breiter,...
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
hi Tom,

Das wäre allerdings echt ein Schnäppchen...
23€ zu dir. ok.
wo wohnst du denn?
Im prinzip ist der Versandpreis zu mir doch auch egal,scheinbar komm ich so oder so,weit unter den preis von sportwheels und anderen verkäufern.

die wichtigste frage bei der ganzen sache ist: wie lange dauert das alles!?dadurch dass sich alles so zieht, bin ich drauf und dran echt die 2400€ für den komplettradsatz zu zahlen...
bringt ja nix wenn ich die felgen im juni draufmache.Also mitte Mai ist meine "schmerzgrenze".

MBDesign sind aber auch abzocker wenn ich mir das mal so vor augen halte!!!

Dry
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
warren T schrieb:MBDesign sind aber auch abzocker wenn ich mir das mal so vor augen halte!!!

Vorsichtig mit solchen Aüßerungen!

Was würdest Du denn machen wenn du die Gefahr auf Dich nimmst Felgen importierst, Unmengen abnehmen mußt und sie dann noch teuer TÜVen mußtFz

Sorry für meine jetzige Aussage, aber ist das was ich denke:

Kohle für nen A4 ist da, der Wunsche coole Felgen zu fahren auch, aber dann wegenein paaar hundert Euros zu heulen...Un
Ich weiß jeder will sparen, aber jeder weint weil es unserer Witschaft so schlecht geht.
Schicke Autos fahren kostet nunmal Geld...ist so und wenn ich die Kohle nicht habe, dann spare ich noch ein paar Monate...nix für ungut, aber Geld wollen wir doch alle verdienen.Zwinker
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo

Wenn du mir ne PM schickst mit deiner Adresse kann ich dir morgen wegen den Versandkosten nach De fragen.
Zeitlich denk ich dauerts schon ein wenig, 2-3 Tage bis ich das Geld habe, nochmal 2 Tage bis der Verkäufer das Geld hat. Dann ca2-3 Tage bis die Lieferung bei mir ist und nochmal 3-4 Tage bis dus bei dir Zuhause hast. Macht summa-summarum,.....ca. 2-3 Wochen.

Grüsse Tom

Motor: 2,6 V6 ABC EZ 2/96 Automatik, Innenaust. Gurtintegral Sitze elektr. mit Sitzheizung, Leder Schwarz, Klima,...! el.Verdeck, beide Reinhold Module, pol. Windschott, R-RS Front, DE-SW, Xenon, Aero Wischer vom A6, Komfortschliess,- und Coming Home Modul, Rs2 Spiegel, Remus-ESD, Koni Gelb mit KW 60-40er Federn, breiter,...
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Mal etwas Off-Topic ..

@ Nob

Kann deinen Gedankengang schon nachvollziehen, aber kaufst du immer ein wo es am Teuersten ist? Heutzutage muss doch jeder auf seinen Geldbeutel schauen. ....

Gruß,
Werner (der immer Preise vergleicht)
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hi Norbert,
Zitat:Was würdest Du denn machen wenn du die Gefahr auf Dich nimmst Felgen importierst, Unmengen abnehmen mußt und sie dann noch teuer TÜVen mußt
Es gibt jede Menge Felgen die ausm Ausland kommen, qualitativ hochwertig sind und trotzdem nicht 1000,-DM pro Stück kosten.
Ausserdem Sind die als Silberlackiert oder Schwarzbeschichtet auch halb so teuer...
Zitat:Sorry für meine jetzige Aussage, aber ist das was ich denke:
Kohle für nen A4 ist da, der Wunsche coole Felgen zu fahren auch, aber dann wegenein paaar hundert Euros zu heulen...Un
Siehe oben. Ein paaaar hundert Euro wären nicht sooo schlimm, aber paar hundert euro pro Felge schon.
Zitat:Ich weiß jeder will sparen, aber jeder weint weil es unserer Witschaft so schlecht geht.
.......
Zitat:nix für ungut, aber Geld wollen wir doch alle verdienen.

Kohle für den A4 hab ich, ja. Kohle für die Felgen auch.Nur ist es so wie "KABA58" schon zu Beginn schrieb. Für eine Einteilige Felge ist es wirklich nicht billig.
Zu dem Preis bekommt man schon ein Audi Cabrio Az wie du weißt, nen 2.8er oder 2.3 mit 210000km oder so...

Naja, vielleicht hol ich die Felgen einfach in 19" in Schwarzpulverbeschichtet und lasse die Speichen hochglanzpolieren..... Wär ja fast ne MarktlückeDumdididumBääääääBääääääBääääää
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
soooo.....
da sind sie nun.
Mittwoch werden Goodyear eagle f1 montiert und fertig

[Bild: kopievondsci00019lc.jpg]

[Bild: kopievondsci00020ll.jpg]

[Bild: kopievondsci00038sz.jpg]

[Bild: kopievondsci00044sj.jpg]
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug [Bremse] EBC Black Stuff nach 2 Wochen??!!! Simonsagt 9 5.320 06.05.2013, 22:03
Letzter Beitrag: FelixXx
  CR7 black chrome ikarus1982 8 4.932 17.02.2010, 12:58
Letzter Beitrag: PAN-XO7
  Federn KAW 75/50 mit 17" Azev A Ralph 7 4.787 11.07.2008, 12:10
Letzter Beitrag: audi88
  Boxter felgen 18" reijada 6 4.170 08.11.2007, 13:46
Letzter Beitrag: Northstyler
  18" Bilder! reijada 11 4.610 20.03.2006, 23:11
Letzter Beitrag: Tux
  Neue "polierte" Felgen.... warren T 8 3.908 21.02.2006, 23:39
Letzter Beitrag: stingray11
  Servolenkung "st senob3cab 6 3.492 11.01.2006, 15:50
Letzter Beitrag: senob3cab
  18"Felge richten lassen ratsam ???oder neue kaufen denis76 2 2.608 10.01.2006, 23:28
Letzter Beitrag: brendan
  18" Boxterfelgen reijada 8 3.000 15.12.2005, 14:05
Letzter Beitrag: Dirk
  Poltern von "hinten" im Cabrio Geizkragen 0 2.416 02.11.2005, 16:00
Letzter Beitrag: Geizkragen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste