Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2771
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
24.05.2006, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2008, 23:32 von H;o)lli.)
Hallo,
ich habe im Internet schon häufig Chromschaltkulissen für diverse Fahrzeuge entdeckt. Hat jemand evtl. schonmal so etwas für das Audi 80 (Cabrio) entdeckt? Ich könnte mir das optisch sehr gut vorstellen an meinem Automatikschalthebel eine noble Chromumrandung anzubauen. Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass es so etwas im freuen Handel gibt aber evtl. hat ja jemand einen Tipp auf Lager.
Gruß Carsten
Baujahr: 06/1994
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
5 Danke aus 5 posts
Den Tip kann ich dir geben...
Der gute Mann der die tollen Teile fürs Cabrio macht heist Walde....
Und ich glaube er macht dir auch so eine Umrandung
Musst Ihm mal vieleicht ne PM schreiben?
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Hubraum (CCM): 2771
0 Danke aus 0 posts
Wow,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich bin begeistert
Sieht ja echt klasse aus. Dann werde ich wohl mal eine Anfrage starten bezüglich der Kulisse. Gefällt mir sehr sehr sehr gut. Auch die Chromringe um die Instrumente sind sehr edel, allerdings sollte ich bei meinen handwerklichen Fähigkeiten da besser die Finger von lassen ;-)
VIelen Dank und ein schönes WOchenende... Hoffe, das Wetter wird langsam mal wieder besser.
Ebenfalls Grüße aus Hannover
Carsten
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
1 Danke aus 1 posts
Hi Don,
Sag mal, was is'n das für'n Schalter da links neben dem Beifahrersitzheizungsregler?
Ollfried, nass
Alle, die pauschalisieren, sind doof!