0 Danke aus 0 posts
03.08.2006, 13:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2008, 00:58 von H;o)lli.)
Hallo,
wenn ich mein Cab aufschliesse, läuft die ZV-Pumpe mittlerweile häufig einfach ein paar Sekunden oder auch Minuten weiter (vermute mal das es sie Pumpe ist, da sie ja hinten rechts verbaut ist ...).
Kennt jemand das Problem ? ZV-Oumpe defekt ? Undichtigkeit ? Kann mann das reparieren ?
Funktion ist gegeben, alles öffnet und schliesst so wie es soll ...
Gruss
Falk
0 Danke aus 0 posts
Hallo Roman,
aber die Funktion ist doch vollkommen gegeben ... na ja, werde wohl mal prüfen müssen.
Wo laufen die Schläuche denn lang ? zum Tank müsste ja ziemlich direkt sein, Kofferraum und Beifahrertüre auch. Aber wo geht der für die Fahrertüre lang ? Gibt es bekannte Bruchstellen in den Unterdruckleitungen ?
Danke
Falk
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06.1997
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 5 posts
Hallo,
Kofferraumschloß ist elektrisch.
Meist Brechen die U-Schläuche an den Knickstellen, z.B. an den Türscharnieren.
Gruß Roman
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT
0 Danke aus 0 posts
Soviel zum Thema Funktion ist vollkommen gegeben ... Seit heute Nachmittag geht nix mehr. Schlösser reagieren nicht mehr auf den Funkschlüssel. Schliesse ich manuell mit dem Schlüssel die Fahrertür auf geht nur bei dieser der Pin hoch. Schliesse ich manuell die Beifahrertür auf geht auch Tankdeckel und Kofferraumdeckel ...
Kann es sein, dass mit dem Funkschlüssel nur das Schloss der Fahrertür geöffnet wird und dieses dann die anderen irgendwie nachzieht ? Wo läuft die Unterdruckleitung für die Fahrerseite lang ?
Im Voraus Danke für Eure Antworten ...