Steuerleitung Fensterhebermodul
#1
Hallo liebe Boardgemeinde,

ich bin immer noch mit dem Einbau meiner Alarmanlage beschäftigt. Rolleyes Nun bin ich auf der Suche nach der "Steuerleitung des Fensterhebermoduls"....

Originaltext der Einbauanleitung:

"P5/1 rot (-) Fensterhebermodul
Verbinden Sie den Draht mit der Steuerleitung Ihres Fensterhebermoduls"

P5/1 bezeichnet den Stecker bzw das Kabel der Alarmanlagen-Zentraleinheit, das Kabel von der Alarmanlage hat ne rote Farbe Big Grin soweit bin ich schon. Das Minus (-) heisst wohl, das es an die Masse der Steuerleitung des Fensterhebermoduls angeschlossen wird, oder Waaat? ?? Aber wo finde ich das Kabel? Ich habe mir schon den Schalter in der Mittelkonsole vorgenommen und das Kabel an alle dort vorhandenen Drähte angeschlossen, aber da tut sich nix... Davon abgesehen lässt sich der Schalter in der Mittelkonsole ja auch nur betätigen, wenn die Zündung an ist.

Es soll wohl so sein, das sich mit dem Betätigen der Funkfernbedienung der Alarmanlage zusammen mit der Zentralverriegelung alle noch offenen Fenster schliessen (vermute ich).

Deshalb bitte ich die Fachmänner hier im Forum um genaue Angabe, wo das Kabel denn nun sitzt, das ich brauche, und am Besten wäre noch ne Farbangabe. Rolleyes

Herzlichen Dank!!!!!

Liebe Grüße
Kerstin

PS: Ich habe für die Fensterheber keine Komfortschaltung, d.h. wenn ich den Schlüssel in den Türen rumdrehe und halte, schliessen sich die Fenster nicht.
Duisburg

[Bild: agsolf775lnt1h61y.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fensterhebermodul Buddyy 4 3.326 27.06.2009, 09:54
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste