Kabelort und Farbe DWA / Radarsensor
#1
Hallo Cabrio Freunde,

möchte aus den FAQs den Radarsensor verbauen. Zündungsplus und Plus sind klar, die hole ich mir vom Radio...

Aber wo verläuft das Kabel von dem Schalter in der Motorhaube, welcher der DWA Signal meldet??

Ist das Kabel auch unter der Rücksitzbank zu finden oder unter dem Lenkrad??

Danke für die Hilfe
Grüße Christoph

Tempomat, DWA mit FFB, Klimaanlage, Bordcomputer, CD- Wechsler, Lederkombi Blau Alcantara - Schwarz Leder, Winterpaket, Windschott, ATA, elektr. Verdeck, Wissmann-Hardtop in Wagenfarbe

Nachgerüstet:
Audi Concert, I-Pod Interface, Beleuchteter schwarzer Lederschaltknauf, Alus 17 Zoll, Tieferlegung 35mm, 3- fach Blinkmodul, Parking- Distance- Control (PDC) hinten mit dezenter Anzeige auf dem Armaturenbrett, TFL via Abblendlicht, 50km/h- und Dachautomatik-Modul
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hey,

weiß denn niemand was über dieses Kabel, welches ich abreifen muss um den Radarsensor in die Diebstahlwarnanlage (DWA) einzuschweißen?

Da bin ich aber traurig!

Danke.
Grüße Christoph

Tempomat, DWA mit FFB, Klimaanlage, Bordcomputer, CD- Wechsler, Lederkombi Blau Alcantara - Schwarz Leder, Winterpaket, Windschott, ATA, elektr. Verdeck, Wissmann-Hardtop in Wagenfarbe

Nachgerüstet:
Audi Concert, I-Pod Interface, Beleuchteter schwarzer Lederschaltknauf, Alus 17 Zoll, Tieferlegung 35mm, 3- fach Blinkmodul, Parking- Distance- Control (PDC) hinten mit dezenter Anzeige auf dem Armaturenbrett, TFL via Abblendlicht, 50km/h- und Dachautomatik-Modul
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2-Zonen Radarsensor ? Daniel83 1 2.572 09.05.2011, 07:03
Letzter Beitrag: nasi1980
  Rücklichter Alternativen (Farbe) Harry.Th 10 5.791 12.10.2006, 16:37
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Radarsensor wohin damit?? willi cab 2 2.808 29.04.2005, 23:09
Letzter Beitrag: MasterJens



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste