Fahrschemellager
Hallo Gemeinde

Ich habe die besagten Aggregateträger-Lager ausgetauscht. Es geht auch ohne Presse.

Und das ist wirklich keine Kunst. Am besten man arbeitet zu zweit, aber es geht auch alleine.

Es gibt zwei verschiedene Lager mit M10 und M12 Schrauben, der Preis ist nicht hoch, ca. 10 Euro das Stück, und die vorderen Lager unterscheiden sich von hinteren Lager.

Um die Teiel raus zu bekommen, braucht man ein Hammer und Meisl, und um die neuen einzupressen, habe ich eine Gewindestange aus Edelstahl hergenommen, klappt wunderbar.

Grüße

Andy
Endlich 5-Loch Umbau, Powerflex Querlenkerbuchsen, Powerflexbuchsen komplette HA
Axton Skisack Subwoofer, Alpine CDA-103,
Eyebrid 2-3-4-Kanal Endstufe, Alkantara-Leder Ausstattung von einem '99 Cab
[Bild: sl370028e.jpg]
[Bild: 345719.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Leute,
vielen dank für eure Hilfe. Das ist wie immer super hier.. Danke an alle.

Ich glaube jetzt das ich weiß was der Tüv-Meisterfuzzi da meint…..

Und sorry, bei der suche habe ich schon unter FAHRSCHEMELLAGER gesucht…
Ich weiß auch nicht warum es mal richtig oder falsch hier drin steht… schaut mal nach unter news feed da ist es auch richtig geschrieben…. sollte ich mich hiuer vertippt haben, dann sorry....

Danke an Gunny.
Werde dein Angebot mit Sicherheit annehmen. Auf der Bühne ist es bestimmt einfacher und von Dortmund nach Oberhausen nicht weit….
Kann ich dich auf deiner angegebenen Nr. mal anrufen zwecks Termin??

Gruß Uwe

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Uwe,

die Überschrift wurde von den freundlichen Admins korrigiert...

Gruß,

kAlle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
(14.07.2009, 21:02)Shamus schrieb: die Überschrift wurde von den freundlichen Admins korrigiert...
Nee, Kalle, det war icke... und ick bin keen Admin, nur jemeiner Ich lach mich wech Mod... Pha... Das haste nun davon!
Und die Titeländerung im ersten Beitrag wirkt sich erst auf Beiträge nach dem Zeitpunkt der Änderung aus... so is dette.

Also wie jesaacht - immer schön Mühe jeben mit den Titeln, wa, Uwe?! Dumdididum

Gruss, HZwinker lli
Nutzer, die b.a.W. von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.

Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
joa!.....ok ich werde druf achten.....beim nächsten mal.... nochmals danke!!!

gruß uwe

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste