ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man eine ein und ausbau anleitung findet für den sitzbezugsstoff. vllt kann mir ja jemand weiterhelfen mit einem link o.ä.
Vielleicht per Mail von K-Maniac selbst? Hier die Mailadresse:
info@k-maniac.de
Ich habs zwar beim Cabriolet noch nie gemacht, aber ich denke das sollte einigermassen selbsterklärend sein.
Grüessli Pasci
R.I.P. : NG in Amethystgrau (LZ4V), graues Leder, manuelles Verdeck, Fahrwerk: KW V1, Felgen: GK 169 in 8 und 9x18 ET20 mit 205/40 und 225/35
NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK
Frohe Weihnachten,
Sagt mal ihr lieben Leute, weiß einer Vllt wie man den sitzverstellhebel ausbaut?
Ich find in der sufu nur die sitzpolster anleitung zu den Sitzen.
26.12.2014, 15:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014, 15:49 von Michiammer.)
Frohe Weihnacht
Der Hebel für die Lehnenentriegelung ist nur gesteckt. Also beherzt zupacken, hin und her rütteln und dann bekommst du ihn ab. Die Blende darunter ist auch nur gesteckt.
Ach übrigens, die Klammer die dann meistens rausfällt beim Einbau nicht wieder vergessen, sonst hält der Hebel nicht mehr.
an dem Plastikhebel/Knopf den du rausziehst ist hinten ein länglicher viereckiger Schaft, der auf einen Metallhebel aufgesteckt ist. In diesem Schaft sitzt die besagte Klammer. Kannst du also vorher nicht entnehmen, sondern fällt beim Abziehen des Plastikknopfes meist automatisch raus.
Hab leider kein Bild zur Hand um es näher zu erklären.
Ja jungs, ich hab es nicht vergessen, habe nur wenig Zeit
Aber heute hab ich schon mit dem 2ten Sitz angefangen. Leider wird das nur eine halbe Saison für mich hab zuviel zutun nebenbei. Hoffe nächste Saison wird besser.