Hallo,
Ich habe vor meine vorderen Lautsprecher gegen ETON PRX 110.2 zu tauschen und hinten evtl. noch 16er Breitbandlautsprecher zu verbauen. In diesem Zug hätte ich auch eine Box für nen gescheiten Subwoofer für den Skisack gebaut aber wenn dieser wieder einen externen Verstärker braucht (Leitungen verlegen usw.) lasse ich es bleiben mit dem Woofer.
Ich will an dem Cabrio NICHTS optisch sichtbares verändern.
Ich bin absoluter OEM Fan bei allem, werde zwar im Sommer einen super "eingefahrenen" 2,8 30V (AQD mit Sekundärluftpumpe Euro 3 D4) mit 79.000 Km aus der Familie plus DHY Getriebe verbauen aber das ist für mich original und man sieht es nicht. Dann kommen die 8x17ET35 Boleros drauf, Gusslenker+ alle Buchsen neu, Bilstein B12 + einstellbarer Panhardstab und eine eigenbau Eisenmannanlage (MSD+ESD) und dann ist das mingblaue Geschoss betriebsbereit
.
Zurück zum Thema
Will wie gesagt keine großen Veränderungen wie Doorboards und Chinchkabel ziehen mit Verstärker und was alles dazu gehört. Mir langt die Musik eigentlich jetzt schon, denke, dass ich ein Nokia Aktivsystem habe mit dem Sub. im Skisack!? Werde die Lautsprecher tauschen und gut ist es, das Delta CC bleibt aufgrund von OEM auch drin
, muss einfach sein! Habe im B5 zwar BOSE und bin hellauf begeistert auch wenn viele BOSE schlecht reden warum auch immer, denke zwar das die kleinen Etons+ Breitband lange nicht an BOSE heran kommen aber für die Musik langts, der Sound kommt schließlich aus dem Aupuff und von vorne.
Kann der Nokia Woofer eigentlich weiterhin über die Breitbandlautsprecher seine Energie beziehen oder ist das Signal ein anderes? Ich komme aus der Technik und kenne mich absolut nicht mit Hifi aus.
Gruß Dominik