Sitzheitzungsschalter LED
#1
Guten Abend habe da mal ne Frage hat hier wer ne Anleitung wie ich an die Birne vom Sitzheitzungsschalter komme habe das ganze Teil schon asugebaut aber Irgentwie finde ich nichts wie ich dort dran kommen soll

MFG
Mario
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Mario,

bei der Leuchtweitenregulierung und beim Nebelscheinferfer sind Glühlämpchen drinne. Allerdings ist die Abdeckplatte mit den Plastikstehbolzen verschmolzen, so dass man entweder vorsichtig mit einem Minisaitenschneider oder einem Dremel den "Kopf" abtrennt. Dann kommt man ans Innenleben.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
hmmm Irgentwie verstehe ich das ganze nicht also wen ich mir das Richtig angucke muss ich um an die birne zu kommen den Ganzen schlater zerlegen. Bin am verzweifeln gibts hier nich wen der sich bissel Geld verdienen will und mir die Beiden SitzheitzungsSchalter und die Lichtweitenreglung umbauen kann?
MFG
Mario
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin...
Neue Birnen einlöten?
Wäre kein Problem..,habe das schon seit Jahren für zig User hier im Board gemacht..
Wenn Bedarf, melde dich per PN.
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
hi Holli69 werde das ganze erst mal aleine Probieren habe den Schalter auseinander Bekommen den Kupfer Kühle ausgelötet und die Bierne ausgelötet noch warte ich auf meine LED´s der Mensch wo ich die bestellt habe scheint nich der schnellste zu sein. Wen ich nich zurecht komme melde ich mich nochmal aber im mom möchte ich Mein Selbst ist der Mann noch durchziehen.
MFG
Mario
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste