Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 12/1993
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Servus,
da wirst du ums Audi Delta CC mit 213mm Blende nicht herum kommen. Ist das einzige original Radio mit Wechslersteuerung das ins Cab passt. Die meisten haben aber eine 220mm Blende da es die Radios auch in den A Modellen gab. Die passen zwar mit etwas krimineller Energie, würde dann aber breiter sein als die restlichen Konsolen und das Amaturenbrett etwas ausseinander drücken. Was zweifelsohne relativ beknackt aussehen würde. Mit etwas Gedult findet sich ein solches Radio auch mal im Gebrauchtsmarkt oder der Bucht.
Gruss Daniel
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2.6
Verdeckart: elektrisch
8 Danke aus 8 posts
Hallo Marcus,
ist das ein Bild aus Deinem Cab? Hast Du Dir eine Klimaautomatik reingebastelt?
Gruß
Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2.6
8 Danke aus 8 posts
@ mech
habsch mir schon fast gedacht
Gruß und bis in 14 Tagen
Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Baujahr: 1999 (Mod. 2000)
Hubraum (CCM): 2598
3 Danke aus 3 posts
Wobei mich das ja auch mehr als interessiert, ein Umbau auf Klimaautomatik. Habe schon mehrfach hier und bei Mecki gesucht aber nix konkretes bzw. hilfreiches finden können.
Kann mir jemand nähere Infos zu solch einem Umbau geben?
Original isses ja irgendwo schon noch, weils ja im B4 verbaut wurde.
Gruß
Thorsten
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: 1Z
0 Danke aus 0 posts
... ich habe noch eins zu Hause, Blaupunkt irgendwas mit CD-Wechsler für den Kofferaum. Schön orginal orangerot. Display defekt, sonst ok. Gruss Joerg